wie finde ich meinen biologischen vater

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell hilft es, wenn du EINSICHT IN DEINE GEBURTSURKUNDE bekommst ?

Dann müsstest du beim Standesamt vorsprechen, Voraussetzung, dein BIOLOGISCHER VATER ist DORT NAMENTLICH ERWÄHNT und du weißt dies mit Sicherheit.

Viel, viel Glück und Kraft wünsche ich dir auf diesem (wenngleich steinigen aber sinnvollen) Weg und Bestreben !!

Meinst du echt das es soo eine gute Idee ist, wenn er deiner Mutter während der Schwangerschaft in den Bauch geboxt hat...?

ich weiss es nicht aber falls ich ihn wirklich finden werde, werde ich ihm sagen was er für ein a r s c h ist. und ihn fragen wie mann einer schwangerer frau in den bauch boxen kann. und ich will wissen warum er das getan hat

0

nein - wenn er nicht in den papieren steht und deine mutter nix sagen will, kannst du das normalerweise nicht in erfahrung bringen.

durch detektivische kleinarbeit, wäre evtl. was zu machen. jemanden finden, der deine mutter zu der zeit kannte und ihren umgang. sry. mehr sehe ich da nicht.

z.b. meine grossmutter?

0
@cbspj1999

kann möglich sein, wenn sie vom umgang deiner mutter zu der zeit kenntnis hatte. (aber evtl auch enge bekannte deiner oma, mit denen sie über familiäre dinge gesprochen hat - auch omas haben so etwas wie bf)

0

Was möchtest Du wissen?