Wie finde ich meinen ausgebrochenen Gecko?

2 Antworten

Vielleicht ist er hinter einem poster/Bilderrahmen oder unterm Bett bzw. hinter dem Schrank. Wenn es kalt ist, wird er sich nicht viel bewegen.

Hast du sofort alles abgeschlossen weil vielleicht is er abgehauen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er tatsächlich durch die Wohnungstür gekommen ist. Das hätte ich sicher bemerkt.

0
@Avaera

Versuche systematisch vorzugehen, zimmer durchsuchen, abschliessen, nächstes zimmer usw

0

Komischer Geruch vom Nachtspeicherofen

Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Nachtspeicherofen im Wohnzimmer. Bin gestern nach Hause gekommen und meine ganze Wohnung roch sehr sehr unangenehm chemisch / Gas. Konnte am Abend nicht lokalisieren woher der Geruch genau kam. Hatte gelüftet und das Gefühl, es wurde besser. Später, als ich dann schlafen gegangen bin, hab ich alle Zimmertüren zugemacht und die Fenster auf kipp. Heute morgen bin ich dann ins WZ und ich konnte dann den Nachtspeicherofen als den Verursacher feststellen. Der war seit Wochen meist auf dem Regler 1, manchmal zwei, hatte noch nie die Lüftung an und es stand auch nichts auf dem Nachtspeicherofen. Ich bin ratlos was das sein kann? Kann mir jemand Tipps geben??? Vielen Dank Meine Wohnungsgesellschaft will mir erst in 3 Tagen einen Elektriker schicken, ich bin mir nicht sicher, ob das so gut ist, sich diesem Geruch die ganze Zeit auszusetzen.

...zur Frage

Wie heißt der linke Vogel (Vogelart)?

...zur Frage

Wann erster tierarzttermin?

Möchte in paar monaten ein kitten haben.. was ich voraussichtlich geimpft, entwurmt und gechipt kriege.. Möchte aber unbedingt auch als erstes zum tierarzt mit dem kitten.. einfach nur zur Untersuchung ob echt alles gut ist Wann sollte ich das am besten tun? Gleich nach dem einzug? Eine woche danach? ...?

...zur Frage

Schildkröte ab wann Partner?

Hallo!

Ich habe seit gestern eine griechische Landschildkröte und ich wollte ihr gerne einen Partner besorgen damit sie gut sozialisiert ist. Da man das Geschlecht aber erst in ein paar Jahren erkennen kann, dachte ich, dass ich ihr einen Partner besorge sobald ich weiß welches Geschlecht sie hat, falls ich hinterher z.B doch zwei Männchen haben sollte, wäre das nämlich blöd, da ich ungern einen der beiden dann abgeben würde. Was meint ihr? Wäre das in Ordnung oder sollte lieber doch bereits jetzt ein Partner her?

...zur Frage

Darf man Enten als Haustiere halten?

Heii Leute! ich hoffe ich störe nicht :S Aber ich wollte mal fragen ob man eine Ente als HAUSTIER halten kann.. Weil ich habe auf Facebook auf Tierseiten Enten gesehen die als Haustiere gehalten werden?!

...zur Frage

Wie gut wissen die Verkäufer bei Fressnapf bescheid?

Hey ihr lieben , ich hätte heutw eigentlich eine 2. Rennmaus bekommen , aber der Verkäufer hat gesagt dass sich die beiden Mäuse zu 90% nicht vertragen , meine Eltern glauben den Shit und wollen mir doch keine 2. Maus kaufen , hat der Verkäufer recht ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?