Wie finde ich meine Youtube Kommentare wieder?

2 Antworten

Nein, das geht nicht.

Auf Youtube alte Kommentare finden

Hey leute Ich habe Kommentare geschrieben vor ca. 1 Woche die ich gerne rückgängig machen möchte kann man irgendwie die wieder finden?

MfG

...zur Frage

Youtube alle Kommentare anzeigen lassen?

Hab schon gegoogelt finde aber nichts bzw. nur zu alten Youtubeversionen etwas... Kann man direkt alle Kommentare anzeigen lassen oder nach bestimmten Worten Fitlern und Suchen ?

...zur Frage

Youtube aktivsten Abonnent anzeigen

Ich habe neulich gehört, dass es angeblich möglich sein soll sich bei Youtube seinen aktivsten Abonnenten anzeigen zu lassen. Das soll anhand der Interaktion (Kommentare, Bewertungen etc.) berechnet werden. Wo finde ich diese Funktion

...zur Frage

Alle Kommentare bei youtube anzeigen

Wie kann man bei dem neuen youtube alle Kommentare zu einem Video sehen? Geht das nur über den Button unten ("Mehr anzeigen") oder kann man auch auf einen Schlag alle sehen und muss nicht hunderttausendmal auf "mehr anziegen" klicken? Die neue Version ist extrem umständlich und sehr unübersichtlich.

Gibt es da einen Trick?

...zur Frage

youtube kommentar mehr anzeigen?

hi ich hab eine frage, wie macht man bei youtube kommentare eine "mehr anzeigen" funktion, ohne ein langen text zu schreiben? ich seh öfters kommentare wo z.b. eine funfrage steht und wenn man auf mehr anzeigen drückt, kommt die antwort. wie macht man das nun

...zur Frage

Wie viele Kommentare unter ein Youtube Video?

Wie viele Kommentare darf ich unter ein einzelnes YT Video schreiben, ohne dass es im Spamordner der Person landet? Bitte antworten, interessiert mich mal mega!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?