wie finde ich meine verwandten in den usa

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo

Ich mache das als Hobby. (Natürlich kostenlos) Also falls du deine Verwandten noch nicht gefunden hast melde dich doch auf der unten stehenden Mailadresse!

Kontakt:

gesucht-gefunden@gmx-topmail.de

Versuch es doch mal über die Seite: http://www.facebook.com; das ist in den USA sehr beliebt und ist ein Internet netzwerk...Viel erfolg

Es gibt bei SAT1 wieder die Sendung VERMISST, meld dich doch mal bei denen. Vielleicht hast du Glück und sie helfen dir!

Kennst Du die Stadt oder den Staat , wo sie wohnen? Dann könntest Du auch dort Anzeigen schalten.

Ich habe jemanden per Google gefunden.
Klappt leider selten :-(
Vielleicht geht auch über die Web-Seite der Telefongesellschaft

Was möchtest Du wissen?