Wie finde ich meine Urlaubsliebe wieder?

4 Antworten

Ok das bin ich :D , nein frag an der Rezeption nach dem Jungen und wenn die Person dann nein sagt dann sagst du warum du es wissen willst xD

Wenn du keine Daten von ihm hast wird es eher schwierig. Wenn ihr nächstes Jahr zum selben Ort fahrt, ist er vielleicht auch wieder da. Viel Glück:)

Urlaub ist Urlaub er ist vergangen und du musst damit nun abschließen auf wenn er extrem süß war es ist schwer so jemanden wieder zu finden

Urlaub im Hotel - Möchte Geld zurück, ist das möglich?

Hallo Community

Bin gerade im Urlaub mit der Familie und mir gefällt das Hotel nicht und habe hier 2 Wochen gebucht. Nun sind mit heute noch 11 Tage übrig. Meine Familie gefällt es hier, aber mir nicht. Wäre es möglich, wenn ich mich heute der Rezeption melde, dass ich ab morgen auschecke und kann ich das Geld zurück verlangen? Meine Familie bleibt aber noch. Die Buchung hat zusammen stattgefunden.

...zur Frage

Wie macht man Jungs auf sich aufmerksam, vor allem im Urlaub?

Da ja jetzt bald die Sommerferien beginnen und ich (weiblich|15) auf der Suche nach einem Freud bin wollte ich mal fragen wie man eben auf sich aufmerksam macht bzw was Jungs mögen/anmacht/whatever...

...zur Frage

Hat meine Urlaubsliebe eine Chance?

Hallo allerseits! Wie es schon oben steht geht es um meine Urlaubsliebe..ich bin 17 und der Grieche, den ich im Urlaub im Hotel kennengelernt hab, 18, er wohnt in Thessaliniki. Wir hatten ca. eine Woche was am Laufen und nun bin ich wieder zuhause..und jetzt gesteht er mir seine Liebe..und ich liebe ihn auch! nur trennen uns tausende Kilometer! ich wohne in Norddeutschland! Aber wir schreiben täglich und er könnte evtl. im Herbst ode Winter nach Deutschland kommen..hat unsere Liebe eine Chance? Wir telefonieren auch, haben also ständig Kontakt..er sagt, er will nur mich, und das die Distanz es nicht kaputt macht..haben wir eine chance? Vielen Dank schonmal für jeden Rat! Gruß Eli

...zur Frage

Urlaubsliebe finden

Ich war vor einer Woche im Urlaub und hab da mit einem Typen geflirtet. Das dumme ist, die Namen auszustauschen haben wir ganz vergessen. Jetzt habe ich heute vor beim Hotel anzurufen und danach zu fragen. Mein Problem ist jetzt, welche Begründung soll ich dem Rezeptionnisten nennen, damit er über den Datenschutz hinwegsieht? Das ist eine einmalige Chance, und ich bräuchte gute Ideen. Danke :*

...zur Frage

Wo Urlaub in Deutschland machen mit Kindern?

Wo kann mann Urlaub mit der Familie verbringen. Wir wollten diesmal in Deutschland bleiben.

...zur Frage

Jemanden unbekanntes wiederfinden?

Hi liebe Community, ich war vor einiger Zeit im Urlaub und habe dort jemanden getroffen der es mir sehr angetan hat. Da ich abervon Natur aus eher der schüchternen Sorte angehöre weiß ich nicht allzu viel über die junge Frau, um genauer zu sein kenne ich ihren Vornamen, ihr Alter und die Stadt in der sie lebt. Auf sozialen Netzwerken kann ich sie leider nicht finden. Gibt es irgendwelche Vorschläge wie man jemanden wiederfindet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?