Wie finde ich meine Telefonnummer heraus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du kennst deine eigene Telefonnummer nicht :-)

rufe irgeneinen Freund(in), Bekannten, Verwandten an und sag ihm, er soll dir die angezeigte Nummer sagen.....

oder schreibe jemanden eine SMS, dann sieht man die Nummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tipps hast jetzt ja zur genüge bekommen,musst sie nur noch als eigene nr.speichern fürs nächste mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einen deiner Freunde eine SMS und bitte sie, dir deine Nummer zurückzuschicken? Oder ruf deine Mutter/Nachbarin/Freundin an (jemanden den du bei der Hand hast) und lies die Nummer von deren Handy ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf Einstellungen → Infos zum Gerät→ Status

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Vertrag steht die Telefonummer drauf. Soweit ich weiß bekommt man die genrell nach dem Unterschreiben ausgedruckt auf die hand (nicht per mail)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?