Wie finde ich meine Motivation wieder (Titel123123)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Slayde, kenne Dein Problem. Ich habe mir einen Trainingspartner gesucht und gefunden. Wir sind etwa auf gleichem Niveau haben ähnliche Ziele und verpflichten uns gegenseitig, die abgesprochenen Trainingstermine auch einzuhalten. Das Training gestalten wir dann instinktiv, worauf wir gerade am meisten Lust haben bzw. wo unseren größten Defizite sind. Es läuft super, 4-5 x die Woche bekommen wir so hin. Allerdings hat einer von uns beiden auch mal keine Zeit. Dann geht der andere meistens dennoch. Ist wie ein kleiner Wettstreit, das hebt die Motivation ungemein. Man will immer besser sein, als beim letzten Mal, um es auch dem anderen zu zeigen. Viel Erfolg, alles Gute. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slayde
10.11.2015, 17:38

Danke dafür... an sich keine schlechte Idee, aber wie soll man so einen Partner finden? Meinen Freunden ist das Training entweder egal, oder sie gehen in einen anderen Club (nennt man das so?) und einfach so fremde Leute im training anzulabern und nach gemeinsamen Sessions zu fragen wäre doch auch komisch, oder nicht?^^

Habe in meinen Stundem im Fitnesscenter immer meine Kopfhörer dabei, wie so ziemlich jeder andere auch (wenn sie nicht schon in ner Gruppe unterwegs sind.)

Abgesehen davon müsste ich ja jemanden finden bevor ich hingehe, da ich im Moment (leider) so überhaupt keine Lust habe hinzugehen.


Trotzdem danke nochmal :)

0

Was möchtest Du wissen?