Wie finde ich meine Motivation für die Schule wieder?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rede dir selber ein, dass Schule nicht ein Ort ist, wo du hin musst, sondern ein Ort, wo du zu Google werden kannst.
Denn immer wenn dich jemand etwas fragt, kannst du es einfach so beantworten, wo andere hätten googlen müssen.
Mir persönlich hat das gut geholfen.🖒

Das ist eigentlich eine gute und lustige Idee, aber ich wüsste nicht wann ich in so einer Situation sein sollte...bisher kam das immerhin auch nicht vor aber danke

0

Okee ein Beispiel: Eine Person erzählt dir: ,, Ich war beim Arzt und habe eine Störung des Vestibulären Sinnes'' (Die meisten müssten das googlen)😂 Wüsstest du was das ist? (Wir haben das grade gelernt) ...ok dummes Bespiel😂

1

ich persönlich finde das immer lustig irgendwelche Leute mit Fachbegriffen zu verwirren😂

1

Für die Schule kannst Du Deine Motivation lange suchen. Um sie für das Lernen wiederzufinden, solltest Du die Schule verlassen.

Schau Dir andere Videos von dem jungen Mann an. Er hat selbst herausgefunden, dass er die Schule nicht braucht.

Wenn Du einen Schulabschluss haben willst, musst Du nicht zur Schule gehen, sondern Prüfungen bestehen.

Gruß Matti

Was möchtest Du wissen?