Wie finde ich meine Mitte?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier haben einige von Meditation geredet. Dazu gehört auch Atemtechnik und das hat tatsächlich etwas mit Mitte zu tun: Du solltest nämlich versuchen, dabei Bauch- bzw. Zwerchfellatmung zu betreiben. Und dabei schließe die Augen und konzentriere Dich auf diese Mitte. Und stell Dir eine sprudelnde innere Quelle dabei vor. Atme das Störende aus und das Erfrischende ein.

in dem du dir deine ziele nicht zu hoch setzt.dann kannst du dich stück für stück an deinen weiter kommen im leben er freuen. setzt du dir selber die mess latte zu hoch, hast du wenn du was nicht ganz geschafft hast,immer ein negatives gefühl.beispiel ..ich wollte mein leben lang malen können,aber stifte und papier und dann üben und hoffen man ist ein grosser meister das ging nicht, und hoffen mal wach zu werden und talent ist gewachsen ging auch nicht.es bedurfte übung , und auch spass dran haben , das ein apfel schon aussah wie ein apfel..(muste auch lernen, auch mit mittelmässig keit zufrieden zu sein)

durch Meditation. Indem Du Dich auf Deinen Körper konzentrierst, nur ihn wahrnimmst, ihn hörst, keine abschweifenden Gedanken, lernst, Deinen inneren Fluss zu spüren und zu lenken. Dazu braucht man aber JAHRE der Erfahrung, viel Disziplin und noch mehr Geduld und Konzentrationskraft.

Facharbeit: Muss man die Seitenzahlen am Seitenanfang in der mitte angeben oder ist das egal?

hab im internet gelesen, dass man die seitenzahlen oben in der mitte hinschreiben muss. finde das aber sehr unschön aus. kann ich die nicht auch einfach ganz normal am seitenende unten in der mitte?

...zur Frage

Ohne der/die Mitte: Was ist richtig?

Meine kleine Schwester meint, man könnte 'ohne der Mitte' sagen, aber ich bin mir SEHR sicher, dass das totaler Schwachsin ist und es es einfach nur 'ohne die Mitte' heißt. Ihr Agument war 'Es heißt ja auch IN der Mitte'. Ich finde das ist ein unpassendes Argument, da man Wörter schließlich auch deklinieren kann. Jetzt wollte ich fragen, was ihr davon haltet. Danke im Voraus! <3

...zur Frage

Kennt sich jemand mit der Serie shameless aus?

Da ich ein Android Handy habe finde ich keine Seite wo ich die Serie weiterschauen kann ich habe sie bis zur 2. Staffel in der Mitte gesehen . Ich würde gerne auf meinem Handy weiter schauen könnt ihr mir da helfen ? Wo finde ich die andern folgen Bitte auf deutsch :) Danke im voraus

...zur Frage

Alleine reisen August/September?

Ich möchte von Mitte August bis Mitte/Ende September alleine herumreisen. Ziel dieser Reise sollte sein: - Raus aus der Komfortzone - in sich kehren - Selbstfindung (Was will ich mit meinem Leben so anfangen)

Gern würde ich nach Asien.. aber zu der Jahreszeit ist das wsl keine gute Idee Kurz zu mir: Ich bin 20, weiblich und studiere Soziale Arbeit (falls relevant)

Bin für alle Ideen und Erfahrungsberichte offen! Danke!

...zur Frage

Wo kann man im Internet ein Zimmer Wohnung finden

Ich suche ein Zimmer Wohnung im Internet aber ich finde keinen Wohnung ohne Immobilienmakler im Münster könnt ihr mir helfen danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?