Wie finde ich meine Kundennummer bei JudtFab?

1 Antwort

Wenn Dein Vertrag der Wohnadresse eindeutig zugeordnet werden kann, können und dürfen die die Kündigung nicht aufgrund einer fehlenden Kundennummer ablehnen!

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Allerdings ist die Kundennummer in meinem Fall notwendig, weil man ohne das ausgefüllte Feld die Kündigung nicht abschicken kann :/

0
@ddiddi

Ah, online kündigen, Pflichtfeld!

1.

Über das Kontaktformular/per Mail frage nach Deiner Kundennumer, gebe alle erforderlichen Daten wie Adresse und so an.

Hast Du Abbuchungen übers Konto gehabt? Dort steht meist die Kundennummer mit drin.

2.

Im IMPRESSUM steht die Postanschrift. Wenn noch Zeit, kannst Du ja auch schriftlich per Post (Einwurfeinschreiben) ohne Kundennummer kündigen.

3.

Hast Du da einen Zugang? Gibt es da nicht ein Menü? "Mein Vertrag" oder "Konto" oder "Vertragsdaten"

0

Mobilcom, Wie ist die Kundennummer bezeichnet? Kündigung

ich will mein vertrag bei mobilcom Kündigen aber weiß nicht wie ich die Kundennummer finde bzw. wie die bezeichnet ist

...zur Frage

Kundennummer Fundorado?

Ich habe mich bei Fundorado angemeldet und möchte nun wieder kündigen. Dazu muss ich im Kündigungsschreiben, aber meine Kundennummer angeben. Wo kann ich diese finden?

...zur Frage

Vodafone SIM Karte PUK vergessen?

Hallo zusammen,

Ich habe bei meiner SIM Karte am Handy die PIN zu oft falsch eingegeben. Wenn das passiert benötige ich dann eine so genannte PUK. Allerdings habe ich auch die PUK Nummer nichtmehr und da ich ebenfalls keine Rechnung habe, kann ich mich nicht auf der Vodafone Website anmelden, da dort überall die Kundennummer verlangt wird.

Was soll ich tun? Habe ich meine SIM Karte quasi verloren?

...zur Frage

Ist die unten angegeben Webseite für Kündigungen ( Handyvertrag ) seriös?

https://www.volders.de/einsamobile-kuendigen?gclid=CjwKCAjw8_nXBRAiEiwAXWe2ycTrKDS-y31XJ0lSLRjIGAndUBU9zbrj8BrMXVydBQoYb7QRedEnyBoCzMIQAvD_BwE

Weil die wollen alle meine Daten , Kundennummer , Rufnummer usw , dass alles notwendig für die Kündigung ist verstehe ich, trotzdem sollte man nicht einfach blind einer Person bzw Webseite vertrauen , weshalb ich jetzt euch frage !

...zur Frage

Justfab kündigung

Hi, ich habe mich vor kurzem bei justfab angemeldet. jetzt hab ich leider bemerkt das ich ein abo habe.... auf der seite bei "häufig gestellte fragen" steht das man sein konto telefonisch oder schriftlich kündigen kann. jetzt hab ich aber auf der seite gesehen das da so ein button ist wo drauf steht " konto jetzt kündigen" oder so ähnlich. Geht das auch? habt ihr erfahrung mit dem kündigen von justfab?

...zur Frage

Brauche ich meine Kundennummer um zu Kündigen?

Ich bin sehr skeptisch mit meinem Fitnessstudiuo. Hab auch sehr negatives gehört das das reine Abzocke ist. Deshalb will ich da Kündigen und im Internet wird eine Kundennummer gefordert aber als ich da grade angerufen hab meinten die, ,,ne wir machen das hier das sei zu umständlich." Die Sache ist die, ich will nachher nicht noch 1 JAHR DAFÜR ZAHLEN; WEIL DIE "ganz zufällig" keine richtigen Kündigung eingeleitet haben.wisst ihr was ich meine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?