Wie finde ich meine große Liebe ohne Lovoo usw.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schüchtern muss kein Nachteil sein.

Schüchterne denken oft mehr nach als die sog. Spontanen.

Vielleicht bist du auch einfach nur mehr auf Qualität bedacht.

Keine Sorge, irgendwann wird dich, als Nadel im Heuhaufen, jemand finden und froh darüber sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal ist wirklich wichtig; wie alt bist du?
Die große Liebe findet man nur durch Geduld und dadurch, dass man sich traut, genau so zu sein, wie man ist. Wenn du anfängst, dich zu verbiegen, um irgend jemandem zu gefallen, dann wird das nicht funktionieren- zumindest nicht auf Dauer. Und schüchtern zu sein ist gar nicht schlimm...dadurch bist du vorsichtiger und schmeißt dich nicht gleich der erstbesten Person an den Hals- wodurch du dir viele Tränen ersparen kannst. :)

Alles Liebe
Gwen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasonn95
03.04.2016, 12:48

21

0
Kommentar von Gwenlynn
03.04.2016, 12:54

Ah, hab jetzt erst die Ergänzung zu deiner Person gesehen:

Also genau, was ich schon schrieb- bleib dir selbst treu.
Liebe ist eine Sache, die wirklich von vorn bis hinten dem Gefühl entspricht. Du kannst nicht planen, wie du eine Beziehung anfangen willst, du kannst auch nicht berechnen, wie du dir ein Mädchen anlachen kannst. Vertrau auf dein Gefühl. Wenn du ein Mädchen kennen lernst, und du bekommst ein Gefühl, das du bisher für noch keine andere Person empfunden hast, dann weißt du, dass DU auf jeden Fall schon mal verliebt bist.
Schwieriger wird es natürlich, wenn du nicht nach draußen kommst. Über Hobbys hat man sehr gute Chancen, neue Leute kennen zu lernen. Dann stimmt immerhin auch schon mal ein Interessengebiet überein, was die Sache erleichtert.
Ich weiß, es ist in diesem Punkt nicht leicht, geduldig zu sein, aber es lohnt sich definitiv, versprochen!
Und wenn du dann ein Mädchen gefunden hast, das du an deiner Seite Wissen möchtest, dann wirst du ganz bestimmt auch den nötigen Mut finden, sie zu erobern. :)

Alles Liebe für Dich
Gwenlynn

1

Wie sieht es mit Hobbys aus, die man z.B. in einem Verein ausüben kann? - Um die "große Liebe" kennen lernen zu können, ohne das Internet beispielsweise, brauchst du eben die Möglichkeit Menschen überhaupt kennen zu lernen.

Viele Sportarten bestreitet man als Team, und da lernt man sich natürlich auch besser kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer mit der ruhe der Richtige kommt noch. Irgend wann kommt der der in dir mehr sieht und es ernst meint :) keine Angst du bist noch Jung ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Zeit wird das sicher ;) Wie alt bist du denn? 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasonn95
03.04.2016, 12:45

männlich/ 21

0

Was möchtest Du wissen?