Wie finde ich meine Freundin wieder?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eine Mutter die nicht weiß wie die Tochter mit Nachnamen heißt und die auch die Telefonnummer nicht griffbereit hat - das ist sehr unglaubwürdig. Ich würde eher vermuten, dass die Tochter zur Mutter gesagt hat dass sie keinen Kontakt mehr zu Dir will und Dir deshalb auf keinen Fall Namen und Telefonnummer geben soll. Sorry, aber so läuft das manchmal.

10

war auch schon meine Befürchtung, wollte es aber einfach nicht wahrhaben.

0

Gib der Mutter nächstes Mal deine Nummer, wenn deine angebliche Freundin interessiert sein sollte, kann sie dich ja anrufen. Wenn nicht würde ich da nicht lange hinterher sein. Sie will nix mit dir zu tun haben.