Wie finde ich meine Freundin wieder?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eine Mutter die nicht weiß wie die Tochter mit Nachnamen heißt und die auch die Telefonnummer nicht griffbereit hat - das ist sehr unglaubwürdig. Ich würde eher vermuten, dass die Tochter zur Mutter gesagt hat dass sie keinen Kontakt mehr zu Dir will und Dir deshalb auf keinen Fall Namen und Telefonnummer geben soll. Sorry, aber so läuft das manchmal.

war auch schon meine Befürchtung, wollte es aber einfach nicht wahrhaben.

0

Gib der Mutter nächstes Mal deine Nummer, wenn deine angebliche Freundin interessiert sein sollte, kann sie dich ja anrufen. Wenn nicht würde ich da nicht lange hinterher sein. Sie will nix mit dir zu tun haben.

Die Mutter weiß den Nachnamen der eigenen Tochter nicht? Tu Dir selber einen Gefallen und suche Dir eine neue Freundin! Das klingt nicht so, als ob sie interessiert wären. Sonst würde die Freundin sich doch auch bei Dir melden können.

Welchen Nachnamen kriegt das Kind, wenn meine Freundin und ich nicht verheiratet sind?

Hallo!

Meine Freundin ist schwanger, wir sind jedoch (noch) in keiner Ehe und wer weiß, ob wir noch vor der Geburt unseres Kindes heiraten werden. Aber wie ist das eigentlich: kriegt das Kind dann automatisch den Nachnamen der Mutter oder kann man das dennoch entscheiden?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn auf der klingel zwei nachnamen stehen?

Also bei einer freundin stand auf der klingel zb. Giesbert-Meyer . Was bedeutet das? Warum stehen da zwei nachnamen bedeutet das die eltern getrennt sind? Und muss man wenn die eltern getrennt sind von den vater den nachnamen benutzenn oder von der mutter?

...zur Frage

Telefonnummer durch Adresse herausfinden

Heii Ich brauche die Telefonnummer einer Freundin und ich habe nur ihren nachnamen und die Adresse. auf google maps funktionierts nicht und im örtlichen find ich sie nicht. Möchte auch nicht bei der Auskunft anrufen. wie kann ich ihre Telefonnummer (Festnetz) herausfinden? lg

...zur Frage

Richtig Ärger wegen der Religion meiner Freundin...

Also es ist so: Meine beste Freundin, die ich schon seit dem Kindergarten kenne, also ungefähr 13 Jahre lang, ist Muslimin. Allerdings ist sie Halbdeutsche (ihr Vater ist Deutscher) und sie hasst die muslimische Religion, leider muss sie sich aber fügen, da ihre Mutter sehr gläubig ist und sie auch zwingt ein Kopftuch aufzuziehen und alles drum und dran. Sobald ihre Mutter aber außer Reichweite ist, setzt sie das Kopftuch ab. So viel dazu, jetzt zum eigentlichen Problem:

Meine beste Freundin durfte ausnahmsweise mal eine kleine Hausparty bei sich zu Hause veranstalten, zu ihrem 16. Geburtstag. Aber natürlich nur unter Aufsicht ihrer Mutter! Jetzt hat eine Klassenkameradin von uns einen Schokokuchen mitgebracht, in dem innen drin Gummibärchen waren. Super, meine Freundin wusste das nicht und hat auch davon gegessen, ihre Mutter hats dann gesehen und uns alle rausgeschmissen und ein so riesen Theater gemacht, dass meine Freundin geheult hat. Und das alles nur, weil in Gummibärchen ja irgendwas vom Schwein drin ist und Muslime das nicht essen dürfen! Ich finde das total abnormal, sorry... Ich würde meiner Freundin jetzt gerne helfen und ihre Mutter beruhigen oder so. Aber wie stelle ich das am besten an? Hat da jemand eine Idee oder Erfahrung?

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie kann man eine Person in Russland ausfindig machen, wenn man keine Adresse oder Telefonnummer ha.

Eine gute Freundin von mir ist knapp vor den Bränden nach Russland gefahren. Ihre Heimatstadt ist auch von der Brandkatastrophe betroffen. Seit 4 Wochen hat niemand im Freundeskreis von ihr gehört. Wir haben nur eine Mail-Adresse und den Namen der Heimatstadt (Ramenskoje bei Moskau). Keine Adresse, keine Festnetztelefonnummer. Das Handy ist seit Wochen abgeschaltet.

Hat vielleicht jemand eine Idee wie wir uns vergewissern können, dass es ihr gut geht? Wie findet man eine russische Festnetznummer heraus? Gibt es Adressbücher oder eine Meldebehörde von der man eine Adresse erfragen könnte?

Wer sonst Ideen hat. Nur raus damit.

Danke im voraus.

Bananenstauden-Kräusler

...zur Frage

Habe die Mutter meiner besten Freundin mit ihrem "lover" gesehen?

Hallo. Leider habe ich jetzt zum 4 maldie Mutter meiner besten Freundin mit einem anderen Mann "rumknutschen", rumalbern usw gesehen. Und wenn ich dann bei ihr zuhause bin und ihre Eltern auch da sind, kommen die Eltern ziemlich happy und verliebt rüber. Ich denke aber dass die Mutter halt nur noch alles vorspielt, und der Vater keinen Schimmer hat. Das Problem ist, ich möchte mich da auf keinen Fall einmischen weil es mich einfach nichts angeht. Trotzdem denke ich wirklich jedes Mal dran, wenn ich meiner besten Freundin in die Augen sehe. Außerdem hab ich Angst dass sie mir irgendwas anmerkt.. Weil sie sofort merkt wenn bei mir etwas nicht stimmt, und sich hin lügen zu verstricken bringt auf Dauer auch nicht. was soll ich tun um das schnellst möglich zu vergessen .. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?