Wie finde ich meine eMailadresse bei gmx raus?

2 Antworten

wenn du passwort vergessen machst wirst du nach teile deine mailadresse gefragt. vielleicht fällt es dir dann ein.

Hast Du das am PC gemacht oder mit einem Smartphone/iPhone? Welchen Browser hast Du benutzt?

Hallo, ich bin mit nem Laptop rein und benutze firefox.Das  hab ich shcon probiert ,wie es unter Hilfe bei gmx steht . Das ist aber nur für ein vergessenes Passwort . Wie man den emailnamen rausfindet stand unter Hilfe leider nicht.Vielleihct kennst du dich ja besser aus , es würde mich sehr freuen .

0

Hallo Kallikalla, “auskennen“ würde ich jetzt nicht behaupten, aber habe schon vor dem gleichen Problem gestanden und ein Bekannter hat mir gezeigt, wie ich wieder “drankomme“. Da ich auch Firefox benutze kann Dir vielleicht weiterhelfen und hoffe, daß es am Laptop auch funktioniert, aber es ist ein Versuch wert. Denn, wenn, dann findest Du Deine Zugangsdaten über Firefox. Bitte schick mir eine Freundschaftsanfrage, damit ich Dich über PN anschreiben kann, da ich das für alle lesbar nicht schreiben möchte, da man damit an jedem fremden PC, an den Einer drankommt, Zugangsdaten “auslesen“ könnte. LG Alicia

0

Instagram Account fragt nach SMS code der nie gesendet wird?

Habe seit Tagen das Problem das mein Instagram Account / einen SMS code fragt. Dieser Code kommt nie an? Habe schon diverse mobile Nummern probiert? Der Instagram Service sagt mein Account ist “disabeld” ich erhalte nie eine Warnung beim einloggen? Laut Internet soll es dann eine Mitteilung geben das der Account “disabeld” ist. Ich melde mich mit meiner eMai & Passwort an; jetzt werde ich gefragt den an mich gesendeten SMS Code einzugeben/ diesen erhalte ich nie? Alles sehr merkürdig... hat bitte jemand eine hilfreiche Idee! Danke.

...zur Frage

Hilfe, kann mich nicht mehr beim gmx account einloggen?

Ich habe mein gmx Account schon lange nicht mehr benutzt und nun muss ich da aber was aus meinem E-Mail Postfach suchen und ich kann mich nicht mehr einloggen. Obwohl ich sicher bin das mein Passwort korrekt ist. Bei der Option Passwort vergessen kann ich nur den entsprechenden Browser z.B. Firefox auswählen und dann bekomme ich eine PDF Datei hochgeladen die mich in keinster Weise weiter bringt. Normalerweise muss mir doch eine Mail an meine Alternative E-Mail Adresse gesendet werden wo ich mein Passwort zurücksetzen kann. Aber die Option wird mir nicht angezeigt. Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie das Passwort ändern im Email-Konto in Outlook und GMX?

Ich habe auf meinem Rechner Outlook installiert, über das ich auch meine GMX-Mails abrufe. Jetzt möchte ich das Passwort ändern, bin mir aber nicht sicher, ob ich dieses erst in Outlook ändern muss oder auf GMX? Ich habe Angst, dass ich mich nach der Änderung in dem einen Programm (Outlook) nicht mehr automatisch bei GMX selbst einloggen kann, weil die Änderung sofort eintritt. Wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Papa verstorben: GMX Passwort

Hallo! :)

Vor einem Monat ist leider mein Papa im Alter von 44 Jahren gestorben.

Er bekommt viele Emails, von Kollegen und z.Bsp. vom Münzshop weil er Münzen gesammelt hat. Ich kann alle Emails lesen, weil das Postfach mit dem Iphone verbunden ist.

Ich würde mich nun aber auch gerne bei Papas Mail Konto einloggen um die Email Adresse weiterlaufen zu lassen, sonst löscht GMX die Adresse nach 6 Monaten Inaktivität.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das Passwort von der Email Adresse zu bekommen? Ich habe schon versucht bei GMX anzurufen, die Nummer funktioniert aber nicht.

...zur Frage

Wie bekomme ich raus bei welchem anbieter jemand seine emailadresse hat

Ich habe eine emailadresse u möchte wissen zu welchem Anbieter, die gehört. Leider steht da kein gmx o soetwas sondern nur .de. Kann man da rausfinden zu welchem Anbieter die Adresse gehört?

...zur Frage

versehentlich passwort auf pc gespeichert...

hab versehentlich auf passwort speichern gedrückt bei gmx... bin aber am laptop meiner eltern weil meiner zur zeit nicht geht, kann ich das irgendwie rückgängig machen? immer wenn ich auf gmx gehe steht dann schon meine emailadresse mit passwort daa... da könnte sich eig jeder einloggen, der den pc benutzt... wie kann ich das rückgängig machen? hab schon versucht, es aus der chronik zu löschen, bringt aber nix...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?