Wie finde ich meine Eltern wieder?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kontaktiere die Geschwister von den Eltern - Onkel - Tante oder über das Einwohnermeldeamt der letzten bekannten Wohnung

Schreibe das Einwohnermeldeamt an, bei dem Deine Eltern lt. der Dir zuletzt bekannten Adresse gemeldet waren. Dort kannst Du die neue Anschrift erfahren.

Ich war vor zwei Jahren erstaunt, dass es diesbezüglich wohl keinen Datenschutz mehr gibt. Ein Freund wollte uns besuchen, hatte aber unsere Adresse nicht. Er ging zum Einwohnermeldeamt, wo sie ihm sofort gegen Gebühr gegeben wurde.

In diesem Fall war das gut und ich wünsche dir, dass es bei dir auch so einfach ist.

Allgemein macht es mir schon Bauchschmerzen, wie einfach das ist.

Es ist kein vorwurf aber wie kann man den Kontakt abbrechen mit dem eigenen eltern? Ganz egal was es für ein Grund war mit dem Streit.

Ich könnte niemals ohne meine Eltern leben! 

Und zu deiner frage, da kann ich dir leider nicht helfen.

Dafür kann es durchaus Gründe geben.

Und irgendwann - in hoffentlich erst in sehr, sehr ferner Zeit - werden deine Eltern nicht mehr da sein.

0

frag das Einwohnermeldeamt des Wohnortes deiner Eltern

Meldeauskunft beim Bürgeramt einholen, wird teilweise schon online angeboten.

Einwohnermeldeamt, oder wenn du Talent besitzt dann Google, aber das mit Google wendet sich an erfahrerne Nutzer in dem Segment (Personensuche) da es dort sehr viele Möglichkeiten gibt.

mfg

Was möchtest Du wissen?