wie finde ich meine eigene handynummer heraus?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ruf dich einfach zuhause auf dem Festnetz an. Dann wird deine Nummer angezeigt. Oder schau auf die Verpackung deines Handy. Dort ist die Nummer idR auch zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anonym37461 04.01.2016, 01:01

woher soll der Hersteller die handynummer kennen? 

0
turnmami 04.01.2016, 01:01
@Anonym37461

weil ich davon ausgegangen bin, dass das Handy zusammen mit der Simkarte verkauft wurde. Wenn es eine alte Simkarte wäre, würde der Fragesteller die Nummer wohl kennen, oder?

0

Ich hab immer  "Guthaben abfragen" angerufen und dann kam bei dem Samsung Galaxy Ace immer ein Pop up "Das Guthaben für die Nummer ... Etc" ich weiß aber nicht, ob das auch beim S6 klappt ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es giebt bei Handys bei denn Einstellungen eine Gruppe „über das Telefon“ also entweder musst du da mal schauen oder auf dem Kassenzettel deiner SimCard 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder das wird automatisch bei deinen Kontakten eingespeichert unter "Eigene Rufnummer" oder du rufst irgendwo an und guckst dir die Nummer da an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf etwas, zum Beispiel ein festnetztelefon in deiner Nähe an...  Da wird dann die Nummer angezeigt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise, wenn ich mich nicht irre :

Einstellungen -> Über das Telefon -> Status

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*135# wählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Kontakten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?