Wie finde ich meine Bh größe heraus ohne Messband?

8 Antworten

In was für einem Geschäft sind BH's denn "verkettet" (ja, ich weiß was du meinst)? Ob nun unbedingt ein Fachgeschäft, der New Yorker oder KiK, überall kannst du BH's anprobieren. Geh halt in solch ein Geschäft und probiere dich durch.

Niemals einen BH ohne Anprobieren kaufen. Wenn es bei euch Läden gibt, bei denen das verhindert wird, sollte man die boykottieren^^.

Geh einfach in ein Fachgeschäft.

Ich habe bei Triumph im Werksverkauf direkt eingekauft und wurde dort wunderbar beraten. Gut, Heubach ist in Schwaben und nicht gerade für jeden gut erreichbar. Aber in guten Fachgeschäften sollte die Beratung nicht schlechter sein.

Geh in einen Unterwäscheladen. Auch wenn du Maßband hättest ist es besser wenn die Verkäuferin misst. Bei mir hat als ich erste BHs bekommen hab meine Mama gemessen mit Maßband und hat nicht richtig gepasst. Wir waren dann im Geschäft und die Frau hat mich gemessen und dann wars andere Größe und der passt jetzt.

in welchen geschäften sind den bh's verkettet?  geh einfach in ein gutes wäschegeschäft. eine gute fachverkäuferin kann dir direkt sagen welche grösse du hast.

Ich meine das man sie nicht anprobieren kann. Eben sind mir die richtigen Worte nicht eingefallen!

0
@RainbowGurlyyy

also bisher konnte ich noch in jedem klamottenladen die ware anprobieren. auch unterwäsche.

0

Was möchtest Du wissen?