wie finde ich meine Apple ID

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Apple-ID ist die angegebene eMailadress.

Vielleicht hast du ja noch eine eMail von Apple. Rechnung etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kamu78
12.12.2009, 15:44

hab schon alles versucht, er nimmt nichts an. ich könnte vielleicht bei click and buy kündigen ,löschen lassen und einen neuen account erstellen lassen, weil so gibt er mir keinen neuen weil ich schon bei click and buy angemeldet wäre. lass mal rattern und helf mir bitte weiter, hast ja auch ein mac

0

Wichtige Passwörter – die Apple-ID ist wichtig! – sollte man in seiner geschützten!! Passwortdatei strickt absichern. Da kann man nichts vergessen.

Die Apple-ID ist deine Mail-Adresse. Es sei denn, du hast mehrere Alias-Adressen. Da mußt du eben solange probieren, bis eine der Adressen akzeptiert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?