Wie finde ich meine alte beste freundin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mm, also das ist so wie wenn man ein Klassentreffen organisieren will, da kontaktiert man auch die gemeinsamen Bekannten, übers Internet Facebook etc und auhc die Schule selber, Lehrer etc... das wird schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rasha1974 08.04.2016, 23:02

Niemand weis wo sie ist wir hatten ja schon mal ein Klassentreffen und nicht mal die Lehrerin weis es....😢😢

1
bbjosefine 08.04.2016, 23:08
@rasha1974

OH das ist aber selten! Telefonbücher mit dem Namen der Eltern?

Ich weiß nicht, ich hatte jetzt 30 jähriges, da war kaum einer der nciht irgendwie gefunden wurde.... bleib mal am Ball vielleciht hast du ja irgendwann Glück- aber steigere dich nicht darein.

Es ist schön wenn du eine Freundin so lieb in Erinnerung behälst, aber jetzt findest du eben auch andere! Liebe grüße von mir!

1

Kennst du ihren Namen ? Schau mal in den Sozialen Netzwerken nach oder in deiner alten Schule. Frage doch beispielsweise auch deinen alten Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rasha1974 08.04.2016, 23:24

Die wissen es auch nicht die ist einfach weg😢😢

0
rasha1974 08.04.2016, 23:25

Und ich hab sowas wie facebook oder so nicht...

0
hnr55955 08.04.2016, 23:26

Vielleicht geben dir die Leute vom Einwohnermeldeamt eine Information , wird aber schwierig wenn nicht hast du noch Kontakt zu deinen anderen Schulfreunden ? Eventuell wissen die etwas ?

0
rasha1974 08.04.2016, 23:33

wissen alles nicht....ich hab aber noch ihre ganz ganz alte Nr. mit ihrem Namen würde das helfen?

0
hnr55955 08.04.2016, 23:37

Aber hast du schon im Einwohnermeldeamt nachgefragt vllt. helfen Sie dir .
Die alte Nummer ist bestimmt nicht mehr erreichbar oder?

0

Was möchtest Du wissen?