Wie finde ich meine Allergie raus wenn der Haus-und Hautarzt nix finden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal zu einem Allergologen, der betreut ausschließlich Allergiker. Der wird dir sicherlich helfen können.

also ich hab das selbe problem und beginne heute mit einem tagebuch .......sprich immer wenn ich merke das es los geht schreibe ich auf was ich an dem tag  esse trinke welches duschgel ect... evtl. solltest du das auch mal machen und schauen ob es irgendwelche dinge gibt die du zum zeitpunkt des auslöseres  gleich waren  und seien es nur bestimmte zutateten in Produkten  es ist die suche nach der Nadel im heuhaufen  aber ich werd ab heute  genau das machen in der hoffnung ich finde etwas und kann dann mit meinen Vermutungen zum arzt gehen  Auch dir weiterhin viel glück 

eine gute idee wäre keine milch/produkte mehr einzunehmen, wenn das der fall ist. es soll aber auf dauer sein, nicht einige tage, sondern jahre, es hat seinen sinn

Was möchtest Du wissen?