Wie finde ich mein perfektes crosshair?

1 Antwort

Probier mehrere Crosshairs unter anderem von Pros aus & wähl davon das Beste für dich aus (verändere es ggf. noch)

Bester Gaming-Monitor unter 150€?

Moin Leute

Ich will mir einen neuen Monitor zulegen weil mein alter mir zu klein und zu alt ist und ich will nur max. 150€ ausgeben.Ich spiele hauptsächlich CS:GO,Fortnite,Lol also am liebsten 75hz.Und es wäre sehr hilfreich wenn die Monitore von Otto.de wären ^^

LG

...zur Frage

Unranked durch Hacker Freund CS:GO

Moin, Mein Kollege hat mit mir mehrere Spiele gespielt und dabei gehackt. Ich wusste das nicht und nun hat er einen Overwatch... ich bin jetzt komischerweise unranked geworden. Kann mir wer sagen wieso ich unranked bin und wie ich wieder meinen Rang bekomme?

...zur Frage

Wie schließt man die Festplatten an das Mainboard an?

Wie schließt man die Festplatten ans Asus Rog Crosshair VI Hero an?

...zur Frage

Was bedeutet gh in csgo?

Also ich spiele jetzt seit ca. 2 Monaten CS:GO . Wenn man einem mm joint schreiben am Anfang  alle in Chat "gh" . Was bedeutet das . Kenne nur gg und gl.

...zur Frage

2 Crosshair safen?

Hey wollte fragen ob ich in Cago Konsole z.B crosshair 1 eingebe und das dann direkt mein 1. crosshair angezeigt wird?

Danke Voraus :)

...zur Frage

Mit 17 Spiele ab 16 verboten?!

Hallo, ich bin männlich, 15 Jahre alt, werde in 3 Monaten 16 und spiele gerne Computer. Mein Problem ist, dass meine Eltern mir einfach nicht erlauben wollen spiele ab 16/18 spielen. Trotzdem spiele ich diese heimlich und zwar schon seid ~1 Jahr, verändert hat es mich nicht, außer dass ich nun endlich mit meinen Freunden mitspielen konnte. Aber auch nur heimlich. Ich habe mit meinen Eltern schon geredet, wie's aussieht werde ich nicht mal mit 17 spiele ab 16 wie CS:GO spielen dürfen. Nun wollte ich fragen was ich jetzt am besten machen sollte.. Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?