Wie finde ich mein Passwort wieder heraus?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ohne bisschen tiefere PC-Kenntnisse wahrscheinlich gar nicht ;) Es gibt durchaus Boot-CDs etc die sowas richten und Passwörter aus dem verschlüsselten Registry-Teil zurücksetzen etc, aber wie gesagt, man sollte sich ein bisschen auskennen davor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der bootvorgamg gesperrt ist: dann einfach strom ab und mainboardbatterie raus und später wieder rein. (Musst das datum und die uhrzeit einstellen). Für Windows: im internet kriegst du notfalldvds zuhauf womit du das passwort löschen kannst. Ich würde dann noch empfehlen den pc selber zu schützen und das passwort unter keinen umstand raus zu geben.

Ich frage mich so wie so warum du deinen pc nicht vorher selber gesichert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du uns detaillieren um was für ein Passwort es sich handelt. Am PC hast Du vermutlich viele Passworte. Das wichtigste ist das Systempasswort mit dem Du Windows starten kannst. Aber es gibt genauso etliche andere. Deine Ausdrucksweise lässt erkennen, dass Du Dich wenig auskennst, Am Besten Du holst Dir einen Fachmann. Ricardo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst irgendwo bei Einstellungen gespeicherte Passwörter aufrufen . Wo genau weiß ich gerade nicht, bin unterwegs . Wenn sie es gespeichert hat ist es dort drin.
Oder hat sie den ganzen PC mit Passwort geschützt?
Dann solltest du sie vielleicht einfach fragen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cyberleopard
28.01.2016, 13:52

ganzer pc & sie wills nicht rausrücken

0
Kommentar von labertasche01
28.01.2016, 13:53

Dann weiß ich es leider nicht. Aber andere haben ja schon Tipps gegeben, viel Erfolg !

0

Hey, kannst du mit dieser Software machen. Wenn du garnicht mehr reinkommst, kann du das auch auf eine CD/DVD brennen und den PC davon starten und das Passwort herausfinden.

Anleitung gibt es zuhauf bei YouTube ;)+

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Zugriff auf ein Administratorkonto?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cyberleopard
28.01.2016, 13:50

nein, habe nur einen benutzer

0

installier dir doch dein eigenes windows 7 auf einen USB stick oder eine externen festplatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer hat den Rechner denn bezahlt? Und wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?