Wie finde ich mein Minecraft Passwort raus?

2 Antworten

Minecraft-Passwort vergessen: Mojang hilft Ihnen

  1. Rufen Sie diese Mojang-Seite auf.
  2. Geben Sie die E-Mail-Adresse, mit der Ihr Mojang-Account verknüpft ist, ein.
  3. Klicken Sie auf „Request password reset“.
  4. Sie erhalten nun eine E-Mail mit einem Link. ...
  5. Geben Sie ein neues Passwort ein (zweimal) und bestätigen Sie es.

https://tipps.computerbild.de/unterhaltung/gaming/minecraft-passwort-vergessen-381201.html

Hier nochmal die offizielle Seite:

https://my.minecraft.net/de-de/password/forgot/

Die Mojang seite geht bei mir net..

0
@ProGamer123543

Es klingt nicht so als würde es dir um den eigenen Account gehen.

Du setzt das Passwort mit Hilfe der Homepage zurück und befolgst die Anweisungen.

0
@Toadflax

Es geht um meinen Acc. mein lieber sonst wäre ich da ja nicht eingelogt

0

na dann erstends deinen eltern sagen das du neue e-mail brauchst und versuchen wo du angemäldet bist dein acount dir zu sichern (damit meine ich das du sagst "e-mail bei mir gehakt könnt ihr passwort ... merken damit ich es binn) und dann neu anmelden!

Danke für deine Antwort aber ich bin ja noch am PC Im Launcher angemeldet wo kann mann sehen was die letzte Passwort eingabe war?

:)

0

Was möchtest Du wissen?