Wie finde ich mein Krafttier heraus?

1 Antwort

Versetze Dich in Meditation, stell Dir einen Wald vor, welches Tier als erstes erscheint, ist Dein Krafttier.

Nistverhalten?

Das Kanarienvogelweibche füttert mit gezupfter Wolle kunstvoll ihr Nest aus und das Hähnchen rupft immer wieder alles heraus. Warum?

...zur Frage

Ich befürchte ich habe Paradonthitis. Wie finde ich das heraus?

Ich befürchte ich habe Paradonthitis. Wie finde ich das heraus?

...zur Frage

was BEDEUTET Spinne am Abend?

Also ich habe heute Abend zwei spinenn gesehn und es gibt ja krafttiere und es gibt diesen spruch Spinne am morgen bringt kummer und sorgen und Spine am abend erquickend und laben und ich weiß nicht was das bedeutet also ich will wissen was das bedeutet und was die spinne als krafttier halt bringt

...zur Frage

wie kann ich von einer Landkarte ein Video heraus machen ?

Hallo,

ich möchte ein paar Standorte markieren und heraus ein Viedeo machen. hann jemand mir da helfen?

...zur Frage

Krafttier - Spinne?

Hallo also ich persönlich glaube an krafttiere und Geister. Seit kurzem sitzen überall in meinem Zimmer spinnen, also jetzt keine kleinen Spinnentiere oder so sondern richtige Spinnen, eine saß auch schon auf meinem Arm, in letzter Zeit sehe ich überall spinnen, die mir s noch nie aufgefallen sind. Und immer wenn ich darüber nachdenke ob die Spinne mein Krafttier ist, fühlt es sich einfach richtig an, seit längerer Zeit rede ich auch abends mit ihr, danke ihr für den Tag und bitte sie über mich, Freunde und Familie zu wachen, dadurch fühle ich mich sicher und geborgen.

An die die, ebenfalls an Krafttiere glauben, ist es möglich das die Spinne mein Krafttier ist und wenn ja, für was steht sie? Was bedeutet sie? Bei was soll sie mir helfen?

...zur Frage

Schamanismus

wer weiß was im schamanismus eine blindschleiche bedeutet. (als krafttier ) danke und lg knirpsolini

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?