Wie finde ich mein Hund wieder?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

die Chancen stehen leider schlecht. Ein Rottweiler ist jetzt ja von Fremden nicht unbedingt von einem anderen Rottweiler zu unterscheiden ;-)

Du wirst da auch von öffentlicher Seite keine Hilfe zu erwarten haben (Überprüfung der Chipnummer u.ä.), da du den Hund verkauft hast, es ist nicht mehr dein Eigentum und der neue Eigentümer ist nicht verpflichtet sich bei dir zu melden, oder dir eine Änderung seiner Handynummer mitzuteilen.

Vielleicht wollte die neue EIgentümerin auch einfach keinen Kontakt mehr zum "alten" HAlter, sondern einen sauberen "Cut". Ist vllt. nicht unbedingt nett, aber auch nicht gegen das Gesetzt. Du kannst natürlich schauen, ob du via social networks, Kleinanzeigen, o.ä. Kontakt zur Frau aufnehmen kannst oder Leute findest die deinen ehemlaigen Hund kennen, bzw. ob du die Dame darüber direkt findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TT43431
12.02.2017, 18:59

danke dir

0

vor 2 jähren ca meinen Hund verkauft

was willst Du nach so langer Zeit von der Frau und dem Hund?

Du hast ihn verkauft und deshalb keinerlei Ansprüche mehr.

Kommentar von TT43431
09.02.2017, 22:05

weil man sich trotzdem sorgen macht ? wo der Hund ist usw 

0

Gar nicht! Chancenlos! 

Aufkäufer für die Hundemafia, sei es Massenvermehrung im Schweinekoben oder für "Trainingsobjekte" für Hundekämpfe, geben viel vor, haben manchmal auch Webseiten - und kurz nach dem Verkauf...

ist alles komplett "verschwunden"

Dein Hund war verraten und verkauft mit Dir als Halter.

Hast Du denn keine Adresse???

Kommentar von TT43431
09.02.2017, 22:04

leider nicht

0

Warum verkaufst du den Hund nur weil sich ein paar Nachbarn beschweren??!

Hast du keine Adresse von der Käuferin?

Kommentar von TT43431
09.02.2017, 22:04

weil die behindert sind jeden 2 tag kam irgendeiner von Ordnungsamt usw leider nicht hat mein Cousin nicht mehr gefunden

0

Was möchtest Du wissen?