Wie finde ich mein/-e "default gateway" herraus?

2 Antworten

cmd.exe starten --> ipconfig /all (oder ipconfig) eingeben und enter drücken dann steht da standard Gateway oder engl. default gateway

-> Start -> Eingabeaufforderung -> ipconfig eingeben. Das fett markierte ist der default gateway

Ethernet-Adapter LAN-Verbindung:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
   Verbindungslokale IPv6-Adresse  . : fe80::7570:b7:d62d:e453%10
   IPv4-Adresse  . . . . . . . . . . : 192.168.0.2
   Subnetzmaske  . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
   Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.0.1

Tunneladapter isatap.{DF7B60E6-3677-49A9-9127-A3F187307B63}:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
   Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

Hilfe, ich finde keine gescheite software um Visitenkarten selbst zu drucken (ist für das Business). Kann mir jemand helfen?

Ich habe von meiner Firma einen Auftrag bekommen, mit welcher Software man mit hoher Qualität Visitenkarten selbst drucken kann. Könnt ihr mir eventuell ein paar Vorschläge liefern? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Von Ethan zur Ethansäure?

Guten Abend,

meine Chemielehrerin hat mir den Auftrag gegeben, einen Versuch vorzubereiten, wie man von Ethan zur Ethansäure kommt. Habt ihr da irgendwie Ahnung von oder könnt mir ohne Links nach Wikipedia helfen? ;)

Mfg

...zur Frage

wie finde ich herraus wo ein hübscher masseur massiert?

huhu! also ich würde mich gerne massieren lassen. da ich aber mich nicht gerne von frauen anfassen lasse, versuche ich gerade herrauszufinden wo es masseure gibt. (und natürlich wie sie aussehen) ich weiß ich bin schwierig, habe mir gedacht ich schau mal im vorhinein... bloß finde ich nix im internet! weiß jemand weiter? nach was muß ich da suchen? (nähe müchen, 5 seenland)

...zur Frage

wie finde ich die adresse zu einer telefonnummer herraus?

also ich möchte einem freund von mir der heute geburtstag hat einen kuchen vorbei bringen... weiß aber nicght wo er wohnt... will ihn aber auch nicht fragen weil es ja eine überraschung sein soll... die telefonnummer habe ich... weiß jemand wie ich dazu die adresse herraus bekommen kann???

...zur Frage

wo finde ich mein wlan passwort herraus?

oder wie kann ich mit meinem windows 7 mit wlan einloggen um das passwort herrauszufinden

...zur Frage

Samsung TV Nicht mit Gateway verbunden?

Ich habe einen Samsung Fernseher. Kein Smart Tv, kann ihn aber mit dem Internet verbinden. Hab einen Router mit dem Fernseher per Ethernet Kabel verbunden. Mac Adresse und Ip Adresse hakt er ab. Aber bei Gateway-Ping ist ein Kreuz und dort steht " nicht mit Gateway verbunden. Führen sie die automatische Netzwerkkonfiguration erneut aus. Was soll ich machen, das kommt immer wieder.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?