Wie finde ich mein Dawn-Server Webinterface Passwort heraus?

2 Antworten

Hallo,

wende dich doch bitte direkt an deinen Anbieter.

Wir sind weder dein Anbieter noch Hellseher.

LG Marc

Es gibt hier sicher Leute die Erfahrungen mit Dawn-Server haben.
An diese ist meine Frage gerichtet.

0
@xSpottoelpelx

Es steht dir natürlich frei, hier tagelang auf eine Antwort dieser "Leute" zu warten, statt dich direkt an deinen Anbieter zu wenden.

0

Hehehe komm mal wieder runter von dem hohen Ross.... Nur weil Teamspeak in seinem Satz steht seid nicht gleich ihr angesprochen. 

0

Hey am besten fragst du dort beim support. Das geht schneller aps hier auf antworten warten

TS3 Server-Backup von Nitrado auf einen vServer mit Webinterface hochladen?

vServer habe ich bei NGZ gemietet.

Danke für antworten im voraus.

...zur Frage

TeamSpeak 3 Webinterface für Kunden Sponsoring

Hallo,

Ich suche ein Webinterface wo ich User Accounts erstellen bzw wo mann sich user Accounts erstellen kann und wo ich als admin einen TS dem jeweiligen ACC zuzuweisen, damit der User/kunde seinen Teamspeak dann im Webinterface z.B neu instalieren kann sich tokens erstellen kann und und und....

und das kostenlos nicht das ich 200 € Jährlich oder monatlich dafür zahlen muss?

Das Teamspeak 3 Web Interface by Psychokiller ist zwar gut aber da muss mann sich Server Query Acoounts erstellen und das möchte ich nicht mann sollte sich normale Registrieren können mit Benutzer name und Password um dann als Admin dem User den Port zuzuweisen und dann kannst sich der User darüber seinen ts starten stopen und und und ich hoffe jemand kennst ein gutes TS3 Webinterface wenn möglich kostenfrei

...zur Frage

TS3 Server root Passwort?

Guten Tag,

ich habe ein Problem und zwar habe ich mir im TS das Recht entfernt um die Server Gruppen zu modifizieren und ich kann es auch nicht zurücksetzen und es bleibt nur die Möglichkeit über die Server Query. Das Problem ist jetzt, dass ich den Server über Team Speak direkt gemietet habe und keine Passwörter für root oder serveradmin bekommen habe und ich habe jetzt die Frage, ob es ein standart Passwort für root oder serveradmin gibt?

...zur Frage

TS3 warum ist Psychokiller das Webinterface?

Hallo, ich habe mir seit langem mal wieder ein TS3 server bei MCHOST24 gemietet und sehe da Psychokiller als Webinterface. Das ist ein richtiges Sc*eiß Programm... es gibt nichtmal die Möglichkeit BackUps hochzuladen.. bei Nitrado z.B. war das viel einfacher aber die benutzen den Schrott ja auch... Ich komm damit nicht klar und es gibt auch keine Hilfreichen Tutorials nichtmal von MCHOST selber, sehr schade..

:( LG

...zur Frage

FTP Server mit Webinterface?

Hallo

Ich bin auf der suche nach einen FTP Server mit Webinterface und Active Directory Anbindung

Danke

...zur Frage

TS3 Banner Sperre umgehen?

Ich habe einen Free Ts3 Server gemietet aber kann das Banner nicht ändern kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?