Wie finde ich das Handy meines Bruders?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß nicht, wie weit du das Suchterritorium einschränken kannst, aber falls er das Handy wirklich verloren hat und nicht weiß wo, kann "Mein iPhone suchen" helfen.

https://www.icloud.com/iphone_welcome/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anrufen oder auf google find my phone orten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruf mal dein bruder sein hand an fals es an war wo er es verloren hat

geht mal zur Polizei vieleicht hat es jemand gefunden und hats bei der Polizei abgegeben

die zwei sachen fallen mir auf die schnelle ein


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder das die Nummer anrufen und wen das nichts bringt dann gibt es doch noch dieses mein iPhone suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War sein gps an? Man kann wie ich weiss das Handy suchen lassen.. wie genau kein plan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf mal dein Bruder auf Handy an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stylerin2009
24.07.2016, 13:48

nach 2 tagen?

0
Kommentar von Andreaslpz
24.07.2016, 13:56

Wenn es nicht genutzt wurde und nur auf Standby dann könnte das klappen. Allerdings sollte es nicht auf lautlos stehen

0

Was möchtest Du wissen?