Wie finde ich mein Benutzername und Passwort für das Webinterface des Routers?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oder in der anleitung oder unter dem router.es sei denn du hast die werkseinstellung geändert.dann bleibt meist nur der reset knopf...

Thomson router Benutzername und Passwort

Hi,

wo finde ich bei einem Thomson Router Benutzername und Passwort?

Danke

...zur Frage

Musically Benutzername geht nicht was tun?

Habe mich gestern in musically ausgellogt und sollte mich heute wieder einloggen.ich habe mein Benutzername und das Passwort eingegeben das Passwort ist richtig aber der Benutzername soll angeblich falsch sein aber ich bin mir ganz sicher das es der richtige ist habe ihn mir auch aufgeschrieben was kann ich tun?(möchte aber keinen neuen Account erstellen)

...zur Frage

Wie kann man die Router-Einstellungen einsehen?

Hallo! :) Ich habe vor kurzem einen neuen Router gekauft und es funktioniert auch alles, nur möchte ich nun die Einstellungen abrufen und kenne das eigentlich so, dass man in die Suchzeile des Browsers 192.168.0.54 eingibt und dann im Menü des Routers landet. Wenn ich diese IP jetzt aber eingebe, kommt ich auf eine Seite, bei der ich erst Benutzername und Passwort eingeben soll. Was ist damit gemeint? Finde ich diese Dinge im Benutzerhandbuch oder wo genau finde ich das? Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

...zur Frage

macOS: vergessenen Benutzername ermitteln?

Servus !

Habe mit meinen Anmeldedaten am MacBook ein Problem...

Möchte mich gerne in den Systemeinstellungen, wo nach dem Benutzername und Passwort gefragt wird anmelden und habe jedoch den Benutzername bzw. meinen Administratorname vergessen.

Passwort weiß ich zum Glück noch.

Die Apple Service Seite hat mir leider damit nicht weitergeholfen, wie ich den Name ausfindig machen kann....vielleicht habt ihr eine Idee.

Danke schonmal :)

Gruß.

...zur Frage

Sollte man das Wlan Router Passwort ändern?

Sollte man das Standard-Passwort des Wlan-Routers ändern? Das Standard-Passwort hat ja mehr als 15 Stellen Groß-, Kleinschreibung und Zahlen.

...zur Frage

Router Benutzername vergessen. Was nun?

Habe mir damals von Netgear einen Router gekauft. Jemand hatte mir Benutzername und Passwort umgeändert, wie man es auch eigentlich machen sollte. Kann mich aber nur noch an das Passwort erinnern und nicht an den Benutzernamen. Wie kann ich das Problem beheben ? Router zurücksetzen? Ich habe null Ahnung von Computer und Technick. Bitte leicht verständlich schreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?