Wie finde ich mein Benutzername und Passwort für das Webinterface des Routers?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oder in der anleitung oder unter dem router.es sei denn du hast die werkseinstellung geändert.dann bleibt meist nur der reset knopf...

Welche Daten muss ich bei WLAN Einrichtung angeben?

Hi,

bin gerade dabei mein WLAN einzurichten. Bin nun bei der Konfiguration des Routers angelangt.

Weiß jetzt aber nicht, welche Daten ich angeben soll. Also Benutzername und Passwort von der Rückseite des Routers habe ich schon ganz am Anfang gebraucht, als ich auf 192.168.0.1 gegangen bin. Was muss ich also jetzt angeben (s.h. Bild)?

...zur Frage

Englisch Schulaufgabe am Freitag: Pro und Contra für "Gun Control" in den USA. Hat jemand Argumente für mich?

Frage steht im Titel. Gibt zwar einiges auf Google, aber die meisten Seiten sind auf Englisch, allerdings ist Englisch nicht meine Stärke, wodurch ich fast komplett auf Google Übersetzer angewiesen wäre.

Falls jemand einen deutschen Link findet, bitte mir schicken.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wieso funktioniert der siku control MAN nicht?

Hallo. Als ich leztens siku mit meinem siku MAN spielen wollte hat er nicht funktioniert. Wenn ich ihn einschalte und er eine verbindung mit der fernbedienung hergestellt har fährt er einfach los ohne das ich etwas drücke. Ob es an der fernbedienung oder an der elektronik im MAN liegt weis ich nicht denn es scheint dieses problem nirgend wo zu geben. Im internet fand ich auch nichts. Ich bitte um hilfe

...zur Frage

Thomson router Benutzername und Passwort

Hi,

wo finde ich bei einem Thomson Router Benutzername und Passwort?

Danke

...zur Frage

wo finde ich mein benutzername und passwort von unitymedia?

...zur Frage

Wie kann man die Router-Einstellungen einsehen?

Hallo! :) Ich habe vor kurzem einen neuen Router gekauft und es funktioniert auch alles, nur möchte ich nun die Einstellungen abrufen und kenne das eigentlich so, dass man in die Suchzeile des Browsers 192.168.0.54 eingibt und dann im Menü des Routers landet. Wenn ich diese IP jetzt aber eingebe, kommt ich auf eine Seite, bei der ich erst Benutzername und Passwort eingeben soll. Was ist damit gemeint? Finde ich diese Dinge im Benutzerhandbuch oder wo genau finde ich das? Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?