wie finde ich mein altes programm wieder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du sagen würdest welches Programm es ist, könnten wir dir die arbeit abnehmen nachzugucken ob es ne Freeware ist aber so schlau muss man selbst sein :D

Was haben die denn für ein Format? Was sehr "Spezielles" oder .jpeg, .bmp oder so? War es kostenlos? Hattest Du es ausm Internet? Wie lange ist das her?

sugar83 16.01.2010, 19:00

leider weiss ich das nicht mehr wie es heisst... es ist schon etwas länger her, und war eine freeware... und bei den bildern steht leider auch kein name gespeichert : (

0
ElBastardo 16.01.2010, 19:01
@sugar83

Tja, das ist schwierig. Lad Dir Gimp runter, kostet nichts und ist recht einfach zu benutzen.

0

vielleicht.

manchmal werden zusaetzliche daten mit dem bild gespeichert.

wie heißt denn das Programm?

Was möchtest Du wissen?