Wie finde ich mein altes Gmail Passwort herraus?

1 Antwort

Bei gmail gibt es sowas wie Passwortgeschützt vergessen, aber musst dabei Dich dort anmelden und dann die Fragen beantworten, wie oft eingeloggt ,fragen zur Nutzung ,ziemlich komplex aber möglich.

Das kann umgangen werden wenn jemand seine Handynummer für den Passwortverlust dort hinterlassen hat.

Ist die Aktivierungssperre vom iPhone 4 irgendwie zu umgehen?

Hallo,

da meine Freundin ihr altes Handy im Klo versenkt hat, würde ich ihr gerne mein altes iPhone 4 geben. Ich habe es damals von meinem kleinen Bruder bekommen, brauchte es aber nicht, weshalb er mit seiner Apple ID angemeldet ist.

Das habe ich nämlich gemerkt, als ich es gestern wiederhergestellt habe. Das Dumme ist nur, dass weder er noch ich eine Ahnung haben wie seine Apple ID oder das zugehörige Passwort lauten.

Die Aktivierungssperre steht nämlich jetzt im Weg und da ich mich ja nicht anmelden kann um diese "mein iPhone suchen"-Geschichte auszuschalten, muss ich jetzt irgendwie versuchen das zu umgehen. Ist das überhaupt machbar? gibt es "Tools" dafür oder irgendwelche Tipps und/oder Kniffe? Oder kann mir der Apple Support helfen?

Ich wäre dankbar für Lösungsvorschläge! :)

...zur Frage

Google mail Passwort vergessen (bin aber noch eingeloggt). Was tun?

Hey, ich habe mir schon vor länger Zeit eine Google mail erstellt und bin am Computer eingeloggt. Vor ihrem hab ich dann ein Tablet bekommen und wollte dort dieselbe mail Adresse nutzen, ich habe allerdings mein Passwort vergessen. Ich habe bereits auf Passwort vergessen gedrückt, aber ich kann dieses Formular nicht ausfüllen, da ich nicht mehr genau weiß wann ich die mail erstellt oder mich das letzte mal eingeloggt habe. (Ich bin am Computer noch eingeloggt, da ich damals das Passwort gespeichert hab und dort nun ohne rein komme.)

Hat jemand Ahnung davon???

Danke schon mal im voraus!!!

...zur Frage

Pin vergessen bei s4 mini?

Ich habe bei meinem handy (s4 mini) mein pin vergessen und wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt iwie durch ne 2. Frage oderso ins handy zu kommen und wie man diese dann aufruft.

...zur Frage

Ich habe mein Handy-Passwort vergessen! Wie kann ich es nun entsperren?

Hallo Community!

Ich bin dämlich. Ich hab vor einiger Zeit mal ein neues Passwort für mein Smartphone eingestellt, habe es aber bisher nie benutzen müssen, da das Ding immer an ist und ich es so über den Fingerabdruck entsperren kann. Nach dem Neustart des Handys allerdings muss, damit der Fingerabdruck wieder funktioniert, zuerst eben jenes Passwort eingegeben werden, das mir nun absolut nicht mehr einfällt.

Im Internet steht, dass man mit seinem Google-Konto über die Funktion "Sperren" bei manchen Geräten neben einer Nachricht und einer Handynummer über den Browser auch ein neues Passwort eingeben kann. Bei mir funktioniert das allerdings nicht. Nun habe ich bereits im Internet nach einer alternativen Möglichkeit gesucht, mein Passwort zurückzusetzen, finde aber keine. Da ich mein Handy ungern auf Werkseinstellungen zurücksetzen möchte: Kennt jemand weitere Möglichkeiten, damit ich wieder darauf zugreifen kann?

...zur Frage

Sperrbildschirm Passwort vergessen (Samsung Galaxy S4 mini) wie zurücksetzen ohne Mobile Daten?

Mir ist sowas dummes noch nie passiert. Aber ich habe vor ein paar Stunden meinen Pin vergessen und jetzt weiß ich ihn nicht mehr. Ich habe es ja natürlich schon mit dem Android Geräte-Manager versucht, aber da steht dass ja schon ein Passwort verfügbar ist und es nicht geändert werden musste. Dann habe ich wo gelesen, dass dafür die Mobilen Daten eingeschaltet sein müssen. Ich habe auch schon versucht sie über den PC anzuschalten, aber der bringt bei meinem Handy nichts, da sie seit längerem schon nicht mehr gehen. Vll. hatte jemand schon mal so ein ähnliches Problem und weiß eine Lösung wie ich ein neues Passwort machen kann.

Die hilfreichste Anwort bekommt auch einen Stern!

Danke leonaxe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?