Wie finde ich mehr freunde?

1 Antwort

Ich gehe davon aus, dass du schon ein paar Freunde hast. Triff dich mit ihnen und irgendwann werden mal Freunde von ihnen dabei sein, die du noch nicht kennst. Freunde dich mit ihnen an und bau dir einen Freundeskreis auf.

Durch Leute im Internet fragen wirst du nicht mehr Freunde finden. Geh in die echte Welt und unternimm was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaub mir meine "freunde" sind die schlimmsten alle haben mich einfach nur verarscht und die anderen haben mitgemacht bin der einzige der keine freunde hat

0
@Lostinant

Tritt vielleicht einem Verein bei, wenn du bisher gar keine Freunde hast. Dort findest du ziemlich sicher welche

1

Hab auch schon gedanken drüber gemacht aber in unserem Dschungel finden wir keinen

0
@Lostinant

Das ist natürlich nicht optimal. Am besten: Einfach versuchen unter Menschen zu sein (z.B. halt durch Vereine, Partys wären auch eine Option, wenn das mit Corona nicht wäre)

0

Ja und wegen meiner allergie werde ich blöd angeguckt und gehen einfach weg :(

0

Was möchtest Du wissen?