Wie finde ich männliche Teilnehmer für meine Umfrage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

versuchs doch mal ganz einfach und verteile einfach Blätter mit den angaben in der Stadt(übrigens hab ich die Umfrage gemacht, sollte eigentlich nicht all zu schwer sein Leute zu finden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrisauf
22.02.2016, 12:44

Vielen Dank dafür ! Habe unten schon drauf verwiesen, dass meine Dozentin mir von abgeraten hat und aus den bisherigen Ergebnissen scheint das auch sinnvoller gewesen zu sein :)

0
Kommentar von JDxI69
22.02.2016, 12:45

ach so, na dann kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber viel erfolg

1

wie wäre es, wenn du dich zusammen mit ein paar freunden einfach mal in die fusgängerzone stellst und dort deine umfrage machst?

standgebühren belaufen sich meisten nur so auf 10€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrisauf
22.02.2016, 12:42

Ich hatte auch vor die Umfrage auszudrucken, aber da ich atypische Verhaltensweise in Komplimenten untersuche, wo Ablehnung oder sich angegriffen fühlt eine der normalen Reaktionen sein kann, hat mir meine Dozentin davon abgeraten, damit ich kein blaues Auge im schlimmsten Fall davon trage.

0

Was möchtest Du wissen?