wie finde ich mädchen mit denen ich freundsxhaft plus (sex) haben kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja... in dem Alter wird das eher schwer, würde ich sagen. Die sexuelle Offenheit und Gelassenheit hat man in dem Alter ja doch eher selten.

Da musst Du es wohl drauf ankommen lassen, schauen, wer sich so in Deinem umfeld befindet, mit dem Du dir das vorstellen könntest, und dann mal anhorchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nonamethihi
26.09.2016, 22:35

In der Stadt sind die mädels halt immer im Caffee und da will ich mich ja nicht dazusetzen. Und sonst wenn sie so durxh die stadt laufen fände ich es komisch sie aufzuhalten. Ja und die meisten haben eh männliche begleitung dabei ^^

0

Es gibt genügend Chatrooms und Foren für Menschen, die eine offene Beziehung führen möchten. Allerdings weiß ich nicht, ob man da auch Leute deiner Altersgruppe antreffen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach etwas "dominanter" zu Mädchen sein die du kennenlernst ;) Und mit dominant meine ich eher asozial. Die Mädchen die das mitmachen würden so mit dir vögeln ;) Ich spreche da aus Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nonamethihi
26.09.2016, 22:36

Ja das ding ist ich weiss so in etwa wie man mit frauen ungeht nur weiss ich nicht wo ich sie finde :D

0

Beste Variante ist in club!

Da lernt man schnell neue Mädels kennen. Und dann wenn ihr etwas angetrunken seid, fällt es sowieso leichter über so ein Thema zu reden. Und dann wirst du irgendwann welche finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh dort hin, wo die Mädels auch sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?