Wie finde ich mädchen Freundin (freundschaftliche Basis)? junge 14 habe nicht viele freunde

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mmmh, sprich in deiner klasse einfach mal jemanden an, oder nimm dir irgendwas leckeres mit, frag dann ob irgendjemand das süße teil haben will, dann kommt man schon ins gespräch :D Verabrede dich auch einfach mal mit einem mädchen, die meisten freuen sich wenn sie eingeladen werden, zum eisessen oder so ;) Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rausgehen wie alle ?? also ich bin 14 und habe festgestellt dass fast nur die mädchen raus gehen. die jungs suchten an ihren pc´s oder Konsolen und darüber kann man halt auch freunde finden weil es natürlich auch leute gibt die das spiel zocken und man sich dann damit anfreunden kann. Und sonst frag einfach nen jungen aus deiner klasse ob er nachmittags etwas mit einem mädchen macht und wenn ja dann frag ihn ob du mitkommen kannst. dass musst du öfters machen und so kannst du dir langsam eine freundschaft aufbauen Mfg CCCHHHRRRIIISSS PS: Was für games zockst du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaaraofth3Sand
13.06.2014, 21:07

1 bei mir auf der schule gehen die meisten Jungs mit mädels oder Freunden raus aber ich net so :/ weil ich ebend nicht (fast keine) Freunde habe Ps3 bo1 bf3&4 gta5 PC minecraft

1

Such doch mal nach verbandlicher Jugendarbeit bei euch in der Umgebung. Bei DPSG, CVJM und co. bist du immer willkommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso kann man nicht mit jungs raus gehen und glücklich sein? :D sonst geh doch mal ineinen sportverein oderso da kennst du bestimmt jemanden kennen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch bestimmt Mädchen in deiner klasse, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?