Wie finde ich mädchen Freundin (freundschaftliche Basis)? junge 14

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi Du...

was hältst Du denn davon Dich auf einer Singlebörse anzumelden... oder geht es Dir "nur" um Freundschaften.

Dann würde ich ne Seite wie z.B. Lokalisten.de empfehlen. Oder sind Leute mit 14 nicht ziemlich oft auf facebook unterwegs?

Ein Verein wäre natürlich auch ideal (wie hier glaube ich bereits vorgeschlagen). Spielst Du gerne Bowling oder Badminton oder Fußball oder so was? Da trifft man immer viele Leute.

Oder geh' in nen Tanzkurs... die Mädels sind da meist "leicht" in der Überzahl und freuen sich wenn sie (junges) Frischfleisch zu Gesicht bekommen O:-) !

Nicht, dass ich da aus Erfahrung sprechen würde ;-) ! grins

Finde Mädchen die gemeinsame Interessen haben , hast du denn keine Cousine oder ein Cousin mit denen du was machen kannst ? Über Hobbys findet man Freunde geh in einen Verein geh raus und hab Spaß :)

Tja dann mach das anderen junge Leute in deinem alter machen. als ich in deinem alter war haben wir uns oft getroffen, nicht nur online. Wir sind auf Boluplätze gegangen und haben Fußball gespielt. Oder haben und bei anderen zum Chilln getroffen, musik gehört und geredet:) Versuch das doch mal, und vergesst nicht mädchen einzuladen, dann kommt das von ganz alleine;)

Ich hab ja keine Freunde nur in der schule mit den ich manchmal bin sonst will sich nie jmd mit mir treffen was tun?

0
@Gaaraofth3Sand

Wollen sie sich nicht mit dir treffen oder liegt das daran das sie einfach faul sind?

Dann solltest du wirklich mal über ein Sport bzw Hobby nachdenken, das macht Spaß, man kommt in Kontakt mit neuen Leuten und man wird selbstbewusster. Hört sich zwar Komisch an aber versuch mal mit Tanzen:)

0
@Gaaraofth3Sand

Dann solltest du dir was suchen was nicht nur mit drin zutun hat, sonst klappt das nicht mit freunden. Irgendein Hobby wird dich schon interessieren

0
@Gaaraofth3Sand

Naja indem du es einfach mal ausprobierst, Motorsport, Ballsportart, Kampfsport.

Irgendwas wird schon dein interesse wecken;)

0

Geh raus und spreche Leute in deinen Alter an, so tat ich das immer als wir z.B in eine neue Stadt zogen.

Ohne zu suchen wirst auch nicht finden.

Mach irgendein Sport oder sonst was wo du neue Leute kennen lernst

1. alle Antworten befinden sich in der Frage!
  2. Konsole anstellen!
  3. raus gehen
  4. verrein besuchen
  5. Kontakte knüpfen 6 was auch immer

Was möchtest Du wissen?