Wie finde ich Literatur zu Humor, bzw. Hilfestellung um Menschen mehr zum Lachen zu bringen?

5 Antworten

Ich bin total begeistert von der CD'Schlagfertigkeit mit Spaß'von Matthias Pöhm.Ich übe regelmäßig damit und habe schon gute Fortschritte gemacht.Ansonsten empfehle ich dir einfach Kabarettisten zuzuhören,da gibt es genug Sendungen,z.B.Dr.Hirschhausen...da kann man sich immer mal kleine Ideen raussuchen.

Es gibt mehrere bei der Hypnotherapie die Humor als heilkraft nutzen.

ich glaube nicht das es dir gelingen wird durch ein buch humorvoller zu werden. allerdings gibt es humorseminare die angeboten werden.

Extrem lustige Filme [Die Jedem zum lachen bringen]

Extrem lustige Filme [Die Jedem zum lachen bringen]Also ein film der sehr sehr sehr sehrr Lustig sein sol!

...zur Frage

Dürfen die Youtuber einfach so die Leute belästigen?

Ich kenne da einen, der stellt sogar die minderjährigen voll die perversen Fragen. Küsst die Mädels in den Mund. Schreit durch die Gegend. Dann hat er sich noch mit ein paar Typen angelegt und alles aufgenommen. Denke nicht das sie mit der Aufnahme einverstanden waren.

Nur weil ein Deutscher gesagt hat, das Türkei nicht in die WM fährt hat er ihm die Hand gedreht und wehgetan. Ich als Türke würde eher darüber lachen. Ist ja nur Fußball im Endeefekt, aber der Türke der das gemacht hat, hat weder Humor noch Verstand. Er ist ist eine Schande für uns. Ich habe mich an seiner Stelle geschämt. Er ist ein sehr seltsamer Typ. Die Warscheinlichkeit das er Drogen nimmt, ist ziemlich groß. Er kann nicht einmal seine Muttersprache sprechen Alter.

Ich würde ihn zwar gerne zurecht biegen, aber er ist sowieso zu weit weg von mir. Und von Kämpfen habe ich mich eh von distanziert Leute. Würde es mir was bringen wenn ich den Lappen bei Youtube melden würde. Der geht mir voll auf den Sack irgendwie.

...zur Frage

Wie kann man wieder lustiger werden?

Ich war mal richtig lustig und konnte fast Jeden zum Lachen bringen, aber das war ja damals und jetzt nicht mehr. Wie kann ich wieder lustiger werden?

...zur Frage

Lustige Sprüche um Mädels zum Lachen zu bringen?

...zur Frage

Lustige/gute Netflix Filme?

Hi,

Kennt jemand von euch gute/lustige (komödie) Filme auf Netflix? Also damit meine ich wirklich Filme, die einen auch wachhalten und einen zum lachen bringen. (Ich weiß, dass das alles Humor sache ist, aber ihr wisst schon haha)

...zur Frage

Wie kann man bei allen möglichen Arten von Witzen ruhig bleiben?

Hallo Zusammen. Ich bin eine Person, die man mit der richtigen Art von Humor leicht zum lachen bringen kann. Allerdings beneide ich sehr Personen, die bei jeglicher Art von Witzen einfach ruhig bleiben können ohne einmal mit dem Mundwinkel zu zucken, wohingegen ich aus dem Lachen nicht mehr rauskomme. (z.B. Der YouTuber UnsympathischTV). Wisst ihr wie man sich so etwas antrainieren kann?

LG Corney

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?