Wie finde ich Lieder, die in Klamottenläden gespielt werden? Ich erläre es unten :D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist echt so einfach! Musst einfach vob Youtube... Also das geht so: Du öffnest auf Googel die Seite Youtube und dann noch eine zweite und nähmlich Youtube to mp3 und dann spielts du ein lied ab das du willst und dann musst du oben die Adresse kopieren und bei Youtube to mp3 einsetzten und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zelda3ds
15.10.2011, 19:41

ja ja, das ist mir schon klar, aber ich muss doch wissen wie die Lieder heißen, damit ich sie in Youtube eingeben kann ;D

0

Wenn sie im Radio laufen kannst Du sie über die Playlist nach Uhrzeit suchen, sonst frag doch mal im Geschäft was das für Musik ist. Vllt findest Du hier solche Musik:
http://antennetop40.radio.de/
Auf der Seite findest Du die letzten 50 Songs die zuletzt gespielt wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivi2010
15.10.2011, 19:43

Oder hier: http://top100station.radio.de/
Auf dieser Seite stehen auch die letzten 50 gespielten Songs, ich finde die Musik ist etwas ähnlich so wie sie in Geschäften zu hören ist.

0

Frag einfach das nächste Mal, wenn du in einem dieser Läden bist, eine/n der Mitarbeiter/innen dort danach. Die wissen es am ehesten, und auch wo bzw ob du da auch rankommen kannst. (Du bist sicher nicht die Erste, die danach fragt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zelda3ds
15.10.2011, 19:38

Ehem..ich bin ein Junge.. :O

0

Bei vielen Handys kann man Shazam herunterladen, such mal danach im Appstore dann siehsts dus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, wenn du das lied nicht kennst, fragst du am besten einfach einen mitarbeiter des laden, der kann normalerweise nachschauen, wenn es von der cd ist, dann suchst du es im internet, z.b. amazon und lädst es dir runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?