Wie finde ich Leute für Schmuckanfertigungen?

3 Antworten

Toller Beruf! Hatte ich auch einmal überlegt...

Wie wäre es, wenn du eigene Collektionen entwickelst und die auf Messen anbietest? (Hochzeitsmesse)

Wie wäre es, wenn du dich mit Marketing beschäftigst, und dafür sorgst, dass die Leute wissen, dass es dich gibt und du ihnen zeigst, was du kannst?

Wie wäre es mit Workshops, Trauringschmiede für Paare etc.?

Veröffentliche regelmäßig Arbeiten bei yt (lass dir über die Schulter schauen) und/ oder in Fachpresse.

Tu dich mit einem Designer zusammen und kreire Schmuck mit ihm gemeinsam.

Oder mache dasselbe für Modeschöpfer.

Es gibt sooooo viele Möglichkeiten!

FZ

Werbung in der Zeitung, Ebay, Facebook usw.

Du muss eben Werbung machen so wie jeder, der selbstständig arbeitet

Beim Goldschmied ist mein Tigerauge-Anhänger zerbrochen! Was nun?

Hallo! Habe einen Tigerauge-Anhänger meiner Mutter (ist vor 5 Wochen verstorben) zum Goldschmied gebracht um den fehlenden Aufhänger zu ersetzen. Bei der Abholung wurde mir gesagt, der Anhänger wäre runtergefallen und zerbrochen. Der Goldschmied will den Stein kleben und mir dann ohne Aufhänger geben. Ich bin wütend und enttäuscht. Tigerauge ist zwar nicht teuer, aber der Anhänger (5cm lang, 3cm breit) hatte einen wunderschönen Farbverlauf und keine Kratzer oder ähnliches. Den ideellen Wert kann mir niemand ersetzen und der Stein ist nun auch wertlos. Nur kleben und das war´s finde ich etwas wenig. Kann ich vom Goldschmied ein Entgegenkommen erwarten?

...zur Frage

Wo finde ich hier die Zählernummer? HILFE!

Hallo, ich haöte mich kurz: ich ziehe um und mache gerade auf einer Preisvergleichseite im Internet einen neuen Vertrag mit einem Stromanbieter. Nun möchte er die Zählernummer für den Auftrag haben. Da ich noch nicht in der neuen Wohnung bin, habe ich folgendes Blatt der Zwischenablesung vom Hausmeister bekommen.

Wo finde ich die Zählernummer auf dem Blatt? Würde mich sehr über wure Hilfe freuen !!!!:)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Welche Alternativen gibt es zu "Mit freundlichen Grüßen"?

Ich finde es irgendwie TOTAL LANGWEILIG immer wieder "Mit freundlichen Grüßen" Einen Brief/ eine Mail zu antworten und würde es gerne etwas modifizieren.

Habe bereits folgende GF gestellt: Mit inständigen Grüßen Siehe: https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-als-grussformel-mit-instaendigen-gruessen-beenden?foundIn=notification-center#answer-220577991

Aber irgend wie scheint es ein wenig fehl am Platz

Eine Alternative wie: Mit besten Grüßen oder einfach Beste Grüße

Finde ich ebenfalls total langweilig, hätte das jemand eine bessere Idee?

Dachte ggf. an alternativen wie:

Mit emphatischen Grüßen

Mit stilvollen Grüßen

Mit heiteren Grüßen

ODER SO ETWAS IN DER ART, KANN RUHIG GESCHWOLLEN SEIN

...zur Frage

Ist meine Bewerbung so okay? teil 2

Bitte prüfen Sie meine Bewerbung, gern bin ich bereit, mich bei Ihnen vorzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

Mein Name

Anlagen 3

...zur Frage

Verwaltung für meine Firma in ETS2?

Hallo

Ich habe in Euro Truck Simulator 2 eine Virtuelle Firma mit 10 Fahrern. Jetzt kam mir die Idee, das man es doch machen könnte, das meine Fahrer ihre Aufträge fahren, ich trage die ein oder irgendwie so, und nach einem bestimmtem Rechnenprinzips bekommen die Fahrer nach jedem Auftrag eine bestimmte Summe auf ihr Konto (paar Cent oder weniger). Und wenn Sie eine bestimmte Menge haben, bekommen Sie dafür etwas auf Steam.

Nun ist nur das Problem, das ich nicht genau weiß, wie ich das umsetzen soll. Screenshots machen nach jedem Auftrag ist zu doof. Es wäre vllt eine Idee, das man ein Programm macht, was die Aufträge automatisch erkennt und man Sie nur noch bestätigen muss, leider fällt mir dazu die Erfahrung zum Programmieren.

Nun mal an euch! Habt ihr vieleicht eine Idee wie man dies umsetzen könnte?

Mfg Computerheld

...zur Frage

Kann mir jemand ein Beispiel für ein Netzwerkpräfix geben? Was ist das?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?