Wie finde ich Leute die mit mir zu einem Festival gehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das festival "nur" 10 stunden dauert, kannst du denk ich schon alleine hin! Während einem konzert redest du eh kaum, sondern bist eher am tanzen und genießen. Ich war vor kurzem in der situation, dass mein festivalkumpel nach den ersten paar stunden wegen 2 gebrochenen rippen wieder nach hause musste... Aber die karte hat 150€ gekostet also bin ich dort geblieben und hab meine zeltnachbarn gefragt, ob ich mit ihnen abhängen kann, weil ich jetzt eben alleine bin... Neue bekanntschaften, gute zeit, cooles festival. Wenn du dich fragst was du zwischen den acts machen sollst, machs doch genauso! Such ein paar leute, die nett aussehen, stell dich vor und frag sie ob du dich zu ihnen stellen darfst, weil dein kumpel dich alleine gelassen hat weil bla bla bla... Biete ihnen was zu trinken oder eine zigarette oder irgendwas dergleichen an. Auf festivals sind in der regel alle sehr entspannt. Und wenn nicht... Zwischen den konzerten wird eh immer umgebaut... Hol dir was zu trinken, setz dich auf den boden, genieße die sonne und lass das konzert noch ein bisschen nachwirken. Vielleicht findest du ja eine gruppe von leuten, die das genauso macht... Vielleicht findest du ja auch ein hübsches mädchen... Who knows? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kopfausstein
27.07.2016, 17:22

Auf jeden Fall motivierend, das gibt mir schon wieder Mut! Danke! Dann werde ich wohl auf jeden Fall hingehen, auch wenn ich alleine bin :D

0

Hardwell ist klasse sag mal wann und wo legt er auf  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kopfausstein
27.07.2016, 17:23

Finde ich auch :D Auf dem Hockenheimring (Bei Mannheim/Heidelberg)

0

Was möchtest Du wissen?