Wie finde ich Leute, die ein Plugin von mir testen?

2 Antworten

Warum kannst du es nicht selbst testen? Brauchst du mehrere Spieler um es zu testen?

Für den Fall, hat Mojang den Offline-Mode für einen Server eingebaut. Dann kannst du sozusagen mit mehreren Crackedclients auf einen Server, und deine Plugins testen.

Ich kann es nich selbst testen, da dann ein bestimmter "Effekt" fehlt...

Ich kann Bugs/Fehler nich unbedingt entdecken, da ich nicht wirklich weiß wie andere Leute das Plugin nutzen werden

0
@Endivie04

Hi mach einfach ein System Idioten sicher die meisten bugs enstehen durch dinge wo niemand drauf kommt das es wer macht

0

Wie kann man das Plugin downloaden oder wie heißt die Server IP

https://workupload.com/file/EMNJJEnaqeV

Das Plugin sollte von der 1.8 bis zur 1.15 funktionieren. 

Getestet wurde es aber bisher nur auf der 1.8 und 1.14

0
@Endivie04

Sag mir ob ich auch auf TeamSpeak oder discord kommen soll und ich komme on. Ich kann dir auch einen Server hosten wenn du willst. Natürlich kostenlos und 24/7 online. Dann müssen die anderen das nicht machen.

0

Was möchtest Du wissen?