Wie finde ich Leute auf Facebook, wenn ich nur den Namen und das Alter kenne?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

google ''facebook sein name'' & guck was kommt..dann schau ob das alter stimmt. evtl. ist auch ein bild drin..

MagicMary 27.11.2011, 00:05

Ich habe ihn insgesamt bestimmt 2 Stunden über die Facebook-Suche gesucht und nicht gefunden. Innerhalb von 2 Minuten habe ich ihn über die Google-Suche gefunden (und bin dummerweise nicht selbst drauf gekommen o.O ).

Danke!! :)

0

Bei Facebook gibt es nur die Funktion nach Namen zu suchen. Da kannst du keine Stadt, Alter oder anderes als Suchfunktion eingeben.. ist ziemlich Kac*e wie ich finde...

Musst dein Glück versuchen und lange suchen ;-) LG

Den Namen in der Suchleiste eingeben,und die person dann anhand der Bilder identifizieren? =D

Hey..

Ja:

  1. Tippe den Namen oben ein
  2. Klicke ganz unten auf "Weitere Ergebnisse für xxx anzeigen"
  3. Klicke links auf "Personen"

Jetzt kannst du nach Ort oder weiteren Kriterien suchen.

lg Dennis

sprich ihn doch an -.-

MagicMary 27.11.2011, 00:01

Ist ja nicht so, dass ich das noch nicht gemacht hätte. Habe ihn nicht gefunden, was der Grund ist, dass ich hier frage, wie man jemanden noch finden kann. Aber vielen Dank für die voreilige negative Einstellung. MfG.

0

Was möchtest Du wissen?