Wie finde ich jmd neuen den ich liebe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also nach meiner Erfahrung kommt die Liebe meistens unerwartet. Und meistens weißt du auch erst nachher, dass dich jemand veräppelt hat. Lass es auf dich zukommen, dann kommt der nächste ganz von selber.

Ich wünsche dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kann und sollte man nicht erzwingen.

Du hast mit Sicherheit eine schwere Zeit hinter dir, aber es hilft nichts sich nach einer schlechten Zeit gleich an den nächsten zu klammern. Wenn die Zeit gekommen ist, wirst du schon noch dein Glück finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

allein durch deine Einstellung wird das schwer gelingen ..wer verzweifelt sucht, ist damit auch "dankbar" ..und dankbar ist ziemlich uninteressant ...die Liebe begegnet dir, wenn du nicht damit rechnest, das ist einfach ne Tatsache. 

Es sei denn du greifst eben wahllos zu und verlierst dich in Wunschgedanken. Ist aber nicht der richtige Weg, wie ich finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir dazu nur sagen das du abwarten musst. Die große liebe findet man nur ein mal im leben und das nur durch Zufall. Suchst du gezielt nach einer Person die du für immer "lieben" willst geht das meistens schnell in die Brüche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß das hört man so oft aber du darfst nicht so erwarten dass gleich jemand kommt... Wenn du nicht daran denkst kommt der richtige schon noch

LG Kegsuuu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf mich an! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
takemetothe1234 14.06.2016, 21:53

nur bist du 40 und ich 17😅

0
ramay1418 14.06.2016, 21:59
@takemetothe1234

Das macht nichts! Es ist das Vorrecht älterer Männer, sich mit einer jüngeren Frau zu umgeben, sie zu beschützen, sie auf den Schild zu heben und ihnen die Welt zu zeigen - und zu Füßen zu legen. 

Was willst Du da mit einem Hänfling, dessen Wange noch feucht vom Mutterkuss ist? 

0

so etwas kann man nicht erzwingen, vor allem wenn es ernst sein soll. Ist halt so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?