Wie finde ich jm der Nachhilfe braucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,
ich würde dir das Unternehmen TeachBack empfehlen. Das Unternehmen vermittelt dich kostenlos an deren Schüler weiter. Deinen Stundenlohn kannst du dort selbst festlegen. Des Weiteren stellt dir TeachBack kostenloses Übungsmaterial für die Nachhilfestunden zur Verfügung und steht dir bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laughingandbeu
21.03.2016, 13:24

ab wie viel darf man da nachhilfe geben?

0

Du kannst wenn du noch in die schule gehst paar leuten mal fragen die du kennst und wenn die nein sagen kannst du sagen ja kannst du mal deine anderen verwanten das weiter sagen falls die einen suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also solange du noch zur Schule gehst kannst du da ganz einfach ein Zettel aushängen. Irgendwelche Möglichkeiten dazu gibt es sicherlich auch in deiner Schule :D und ansonsten kannst du auch direkt deine Lehrer ansprechen. Oft kennen die dann Schüler, die Nachhilfe gebrauchen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal deine Lehrerin oder Lehrer ob jemand Nachhilfe sucht so wurde es an unserer gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarzes Brett im Supermarkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?