Wie finde ich jemanden über den man nicht mal im Internet etwas raus bekommt ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an was diese person getan hat um zu verschwinden.

Man kann buchstäblich gelöscht werden sodass NIEMAND was erfährt wenn man das so möchte.

Dann weis nurnoch die gute polizei oder ärzte usw wo man wohnt. Aber diese dürfen keine auskunft ohne weiteres geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich es richtig verstehe, suchst Du eine Person die Du im Netz nicht findest?

Nun das könnte schwer werden. Die Bürgerämter dürfen keine Adressen einfach so raus geben.

Kennst Du jemanden der da irgend wie zugriff hat auf das Melderegister?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamara27495
12.04.2016, 15:57

Genau so in etwa. Ich habe zwar eine Bekannte die im Rathaus arbeitet aber in Karlsruhe. Und meine alte Freundin hat damals in Köln gewohnt. Ob sie dort hin zurück ist weiß ich nicht 

1

Was möchtest Du wissen?