Wie finde ich jemanden für Freundschaft +?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für dein Freundschaft plus bräuchtest du schon einen besonderen der dich auch stützen kann. Das ist wohl nicht so einfach zu finden, aber vielleicht lernst du ja jemanden übers Internet oder dem Freundeskreis jemand kennen mit dem du dir das vorstellen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Freundschaft + solltest du sehr selbstbewusst sein und deine Gefühle im Griff haben. Ist das so bei dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xgirlc
24.06.2016, 19:24

Selbstbewusst nicht, aber meine Gefühle hab ich schon im Griff.

0
Kommentar von xgirlc
24.06.2016, 20:02

Ich hab mehrere Freunde, auch lesbische Freunde aber die sind alle beziehungsmenschen und können sich sowas nicht vorstellen.

0
Kommentar von xgirlc
24.06.2016, 21:24

Bisexuell wieso?

0

Soll jetzt nicht doof rüberkommen, aber auf gf findest du da so gut wie keinen. Am besten lernst du neue Leute kennen. Über chat kann dir nämlich keiner wirklich Nähe geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du erstmal Freunde findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, eigentlich ist sowas einfach auf Datingportalen wie Tinder oder Lovoo zu finden - woher kommst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xgirlc
24.06.2016, 20:03

Aus Bayern also München

0

Was möchtest Du wissen?