Wie finde ich jemanden, der professionell hilft eine Bewerbung zu erstellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo RogerFederer88,

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schicken (per Freundschaftsanfrage), dann kann ich Dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berufsberater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RogerFederer88
15.07.2016, 16:11

Es geht nur darum eine perfekte Bewerbungsmappe zu erstellen. Die Wahl des Berufs ist bereits erfolgt.

0

Das Jobcenter/Arbeitsamt kann da helfen oder  zumindestens einen Kurs für Bewerbungen zu bezahlen ..Nur mus man selbst da Aufpassen das man keinen Schwachsinn Als 'Bewerbung Schreibt zb Rechts und Links Ales Vertauschst oder alles mittig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder die normale Berufsberatung noch die Mitarbeiter im BIZ sind erfahrungsgemäß dazu in der Lage. Auch die Träger, die Bewerbungscoaching anbieten und dort als Jobcoach arbeiten, liefern eine sehr unterschiedliche Qualität ab: Von schlecht bis unterdurchschnittlich ist alles dabei.

Bei Onlineangeboten hast du noch am ehesten den Einblick in die Qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RogerFederer88
15.07.2016, 16:24

Gibt es nicht Leute, die sich darauf spezialisiert haben, wo ich einen Termin mache und dann im Büro so etwas erarbeite?

0
Kommentar von Chrismatic
15.07.2016, 16:48

Wer der Vorposter meinte, Bewerbungscoach, würde aber auch zu online Angeboten raten!

0

Was möchtest Du wissen?