Wie finde ich jemanden, der mir mein Plugin vorstellt?

3 Antworten

Moin,

schon mal was von YouTube gehört und einem eigenen Kanal? Außerdem, wenn du etwas programmiert hast,, mußt du es wohl auch auf einem Server haben. Einfach ein Video drehen, und auf YT hochladen und da verlinken, wo es erlaubt ist. Z.B. hier:

https://mcmeinparadies.unter-limit.de/forum/

Solltes du das Plugin unter spigot eingestellt haben, kannst du dort auch den YT-Link hinerlegen. Ansonsten ist Google dein Freund.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

Über die freiberufliche Plattform "Fiverr" kannst du für wenig Geld, Personen engagieren die einen gewissen Service für dich ausüben. Ich habe selbst schon viel Erfahrung mit dieser Plattform gemacht und du musst dir keine Sorge machen bezüglich Betrug. Ich denke ein Video Editor wäre für dich die richtige Ansprechperson auf Fiverr. Eventuell noch jemanden vorher kontaktieren, der für dich ein Skript vorliest, mit dem der Video Editor etwas anfangen kann.

https://www.fiverr.com/

Ich habe ein Plugin programmiert und dieses ins Internet gestellt.
Ich würde gerne ein Video in dem das Plugin gezeigt wird einblenden bzw. erhoffe ich mit diesem Video sogar noch mehr Downloads zu bekommen.

...nutze doch mal die Gunst der Stunde, und stelle diese Plugin mal kurz vor.

Eine der wichtigsten "Werbeformen" ist und bleibt "die Mund zu Mund Propaganda"
Jemand testet etwas, und gibt seine Erfahrungen mündlich an andere weiter, daraus entsteht dann der typische "schick mir mal den Link" Kreislauf.

Du meinst ich soll es hier auf gf.net jetzt vorstellen? Lieber nicht. Eine Frage von mir wurde schon wegen etwas ähnlichen gelöscht.

An sich zeige ich eigentlich so ziemlich jedem Serverowner, mit dem ich rede, einen kleinen Einblick in mein Plugin

0
@Endivie04

Hier vorstellen würde ich es auch ncht, aber den Linbk wo man es findet wäre schon sehr hilfreich.

0

Was möchtest Du wissen?