Wie finde ich jemanden bestimmtes?

3 Antworten

So wirst Du bestimmt nicht weiterkommen. Selbst, wenn Du herausbekommen solltest, wie sie heißt und wo sie wohnt, wer garantiert Dir, dass sie Dich auch will? Du hättest vor Ort gleich da und jetzt mit ihr flirten sollen! Sie anschauen, anlächeln! Wenn sie auch gelächelt hätte, DANN hätte sich genau DANN und vor Ort etwas entwickeln können. Jetzt ist es zu spät. Byebye meine Liebe des Lebens, und ja, wir beide werden uns nie wieder sehen, kann schon sein, dass man sich im Leben 2 mal begegnet, doch es beim 2. Mal dann einfach zu spät ist - Cro "Byebye"

Nunja ich habe ein Foto mit ihr gemacht und davor hat sie mich angelächelt nur habe ich in diesem Moment nicht gerade daran gedacht

0
@SlimeyCC

Du DENKST nicht daran, zu flirten? Für das nächste Mal hast Du hoffentlich gelernt!

0

Bei uns gibt es in der Tageszeitung unter Vermischtes häufiger Annoncen, wo Frauen und Männer eine Person suchen, die ihnen irgendwo begegnet ist.

Dazu nennen sie Tag und Ort, wo sie sich begegnet sind. In Deinem Fall könntest ja noch dazu schreiben, dass Du ein Foto hast, das Du ihr gerne zukommen lassen möchtest.

War sie denn an einem Messestand oder auch nur Besucherin wie Du?
Wenn sie an einem Messestand war, könntest Du doch bei der Firma nachfragen, von der der Messestand war.

Leute fragen, die sie kennen könnten. Oder bei Facebook dein Glück versuchen, da gibt es suchseiten für den zweck, oft sogar speziell für gewisse Städte oder gegenden ("spotted")evtl nutze infos, die du hast (wo wohnst sie ungefähr, wo arbeitet sie, wie heißt sie??) ansonsten hättest du sie halt vorher nach der Nummer fragen sollen

Finden es Männer okay/gut wenn eine Frau bi ist?

würde mich mal interessieren

...zur Frage

Fremde Frau aus disco finden?

Hallo zusammen, ich brauche dringend euren Rat. Ich habe vorhin in der Disko eine Frau angesprochen und wir sind richtig gut ins Gespräch gekommen. Leider habe ich Ihren Namen nicht richtig verstanden... Wir beide mussten dann los und verabschiedeten uns sehr nett. Ich habe schon Gang Facebook durchsucht und kann sie aber nicht finden. Soll ich bei Facebook eine Suchaktion starten? Ich habe einige markante Merkmale von ihr. Sonst bleibt mir leider nur ein verschwommenes Foto. Ich habe eine Gefühl wie ich es noch nie hatte, sie ist die eine...

Vielen Dank für eure Meinungen bzw. Eure Hilfe

...zur Frage

Warum werden manche Männer bei Frauen die sie interessieren Nervös?

Warum werden einige Männer nervös wenn sie eine Frau sehen die sie interessiert. Dazu gehört auch stammeln von Wörtern oder wenn sie mitten im Satz abbrechen wenn sie die Frau sehen?

...zur Frage

Cosplay Freunde auf FBM finden bzw auf Conventions?

Hey, bin am Samstag auf der fbm und will unbedingt dort mich mit einer Cosplayerin anfreunden, die ich durch ihren Instagram Account kenne.(bin selber weiblich). Ich habe sie nie angeschrieben oder sonst was. Sie war auf dem jday und ich hab mit ihr mal ein Foto gemacht und dann habe ich sie auf Instagram entdeckt. Ich will wirklich mal mit ihr reden aber weiß nicht wie :/. Ich bin alleine auf der Messe und trage auch kein Cosplay.. Sie ist mit anderen unterwegs (LoveLive Gruppe) und ich kann mich Ja nicht einfach so dazu stellen und so tun als würde ich die alle kennen. Vorallem wie soll ich Sie denn ansprechen? Klar, ich frage nach einem Foto aber was dann? Ich gehe theoretisch nur auf die fbm um Sie zu sehen und Cosplay Freunde zu finden, da ich sehr schüchtern bin weiß ich aber nicht wie ich das anstellen soll. Und wie wie findet man Cosplay Freunde an sich? Ich will nicht den ganzen Tag alleine auf der Messe rumhängen irgendwie ist das dann doch unangenehm..

...zur Frage

Wie heißt diese prominente Frau (Foto)?

Ein facebook-Freund hat soeben ein Foto hochgeladen, auf dem er mit einer Promi-Frau zu sehen ist. Peinlich, peinlich, ich bin offenbar der Einzige in seiner Freundesliste, der sie nicht kennt. Wer ist sie?

...zur Frage

K-Pop Veranstaltung in Deutschlang?

Hallo

So da meine kleine Schwester ein riesen Fan von K-Pop ist, wollte ich ihr dieses Jahr zu Weihnachten eine besondere Überraschung machen und mit ihr zu eine K-Pop Veranstaltung gehen. Da ich aber keine Ahnung von K-Pop habe, wollte ich fragen ob mir jemand etwas nennen kann.

Am besten wäre es wenn schon Termine für das Jahr 2016 feststehen.

Es ist es egal ob es eine Messe (sofern es welche gibt) ein Treffen, Party, etc. ist. Im Moment sammle ich nur die Vorschläge und entscheide dann. Ist ja noch Zeit bis Weihnachten ;) :D

Danke schon mal für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?