Wie finde ich interessierte Forenmitglieder zum Thema Hund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du es mal auf den speziellen Diskussionsforen versucht?

Ich bin schon viele Jahre im Polarchat, da kannst du zu jedem vorstellbaren Thema ausführlich Meinungen und Erfahrungen austauschen.

Der Ton ist auch - fast immer  - angemessen und es sind sehr nette Leute unterwegs.

Hier. 

Ich finde es ist der Vorteil, dass hier nicht *die eine Rasse* Thema ist, sondern die Erfahrungen durch alle Rassen und Mischlinge zusammen kommen.

Hier. Hier sind bessere Hundeleute als in allen Foren zusammen, die ich je besucht habe.

stey1954 16.01.2016, 14:47

Ah,

Mannoooo!

Ich heul' schon wieder!!!!

0
stey1954 16.01.2016, 16:38
@Bitterkraut

Das lässt sich leider bei mir nicht so leicht regeln!!! Der douschka ist ihr Hund Timo über die Regenbogenbrücke..., mannoooo, hab ich geheult!!!! Gerade schon wieder, also????

0

Du hast sie bereits gefunden.😉

Was möchtest Du wissen?