Wie finde ich inspiration?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an was du zeichnen möchtest. Wenn ich Inspiration für eine Geschichte suche, setze ich mich meist an ein Flussufer, oder mitten in die Stadt auf einen belebten Platz. Um inspiriert zu werden, hilft es, viele Eindrücke zu haben, die man betrachten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bratfischtomate
11.02.2016, 19:01

Das problem: ich bekomm meistens nachts lust zum zeichnen da ist es schwer raus zu gehen

0
Kommentar von Bratfischtomate
11.02.2016, 19:17

ja ich wohne eig schon in der stadt aber das hab ich schon so oft gezeichnet ;)

0

Ich finde da schnell Inspiration wenn ich schaue was andere Leute so für tolle Sachen zeichnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bratfischtomate
11.02.2016, 19:03

Kennst du gute seiten um das zu sehen?

0
Kommentar von Bratfischtomate
11.02.2016, 19:05

menschen, gesichter und sowas mit buntstiften

0

Mir hilft es immer wieder, schöne Naturschauplätze zu besuchen. Das liebe ich an der Fotografie so sehr - man besucht solche Schauplätze um sie zu fotografieren und gleichzeitig schaffen sie Inspiration :)

VG, Sv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir Zeichentutorials auf YouTube an, danach habe ich immer Lust es selbst zu probieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?